Zum Inhalt springen
Gonzo190682

Brauche Tipp für Waffenfreischaltung

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle miteinander!

ich habe mich noch nicht genau für eine klasse spezialisieren können. ich spiele entweder medic, sturmtruppe oder spec ops

da ich mir bald die erste neue waffe freischalten kann würde ich gern vonn euch wissen von welcher klasse ich das tun sollte und warum. also welche vor und nachteile haben die waffen dieser 3 klassen?

danke schonmal für eure hilfe!

grüße Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

hier gibt es pro und contra seiten für die Hauptwaffen

kannste ja mal durchlesen ;)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21184

hmm bei dir ist es echt schwer zu sagen :huh::unsure:

Wenn du die möglichkeit hast bei einem Freund die eine oder andere Waffe zu testen so mach das ;)

und sonst kann ich nur empfehlen dir die Demo zu besorgen und dir dort mit einem Trick die Waffen freischalten ;) was du dazu brauchst findest du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die flotte antwort und den link!

werd mir das mal angucken.

vielleicht hat ja noch jemand nen tipp!

grüße Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das G3 würde ich nicht nehmen, ich würde jedenfalls nicht auf den granatenwerfer verzichten wollen. das L85 ist eine sehr gute waffe, besser als die M16, aber nicht bzw genau so gut wie die AK101 oder AK47. das G36C ist auch eine sehr gute waffe, allerdings braucht man sie nicht, wenn man mit den anderen gut umgehen kann.

abschliessend würde ich dir raten, die L85 freizuschalten, also die des Medics. ich habe mich des öfteren über die grottige M16 aufgeregt, und das ist dann ja behoben. wenn möglich, installiere die demo und ändere ein paar werte, damit du die waffen gegen bots ein bisschen antesten kannst. was du ändern musst, wird hier irgendwo in einem faq erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Demo hab ich auch mal getestet und mal mit dem neuen Supporter MG gespielt.

Also auf kurze Enfernung mäht das Ding ja alles nieder :blink: . Nur leider sind die Bots nicht gerade sehr clever.

Hat jemand längere Erfahrung auf echten Servern mit dem Teil??

ja das ding ist schon gut aber es überhitzt bisschen schnell und ist auf laengeren distanzen unbrauchbar. Aber bei stadtmaps kann ichs nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Demo hab ich auch mal getestet und mal mit dem neuen Supporter MG gespielt.

Also auf kurze Enfernung mäht das Ding ja alles nieder :blink: . Nur leider sind die Bots nicht gerade sehr clever.

Hat jemand längere Erfahrung auf echten Servern mit dem Teil??

ja das ding ist schon gut aber es überhitzt bisschen schnell und ist auf laengeren distanzen unbrauchbar. Aber bei stadtmaps kann ichs nur empfehlen!

Auch auf Entfernung Top...2-3Schuß maximal feuern, dazwischen kurze Pausen

-Kein Überhitzen

-treffsicher wie Sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bislang wenig über die freischaltbare Waffe vom Ingenieur gelesen, drum frage ich jetzt mal in diesem frischen Thread. Weil mir das G3 nicht so viel bringt und ich doch relativ häufig Inge spiele, hab ich schon überlegt, nen neuen Account zu starten, damit ich einigermaßen bald ne nützliche Waffe freischalten kann. Mit der Standardflinte muss ich im Moment gar nicht erst nen Zweikampf anfangen, da zieh ich in 90% den Kürzeren.

Bearbeitet von Homer P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich ahne wie sich eine neue Waffendiskussion anbahnt. Wär dann die...ka....348ste ? :D

sry für Spam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bislang wenig über die freischaltbare Waffe vom Ingenieur gelesen, drum frage ich jetzt mal in diesem frischen Thread. Weil mir das G3 nicht so viel bringt und ich doch relativ häufig Inge spiele, hab ich schon überlegt, nen neuen Account zu starten, damit ich einigermaßen bald ne nützliche Waffe freischalten kann. Mit der Standardflinte muss ich im Moment gar nicht erst nen Zweikampf anfangen, da zieh ich in 90% den Kürzeren.

Und wo ist da die Frage? :D Wie die Jackhammer ist?

Extrem geil ist die Wumme, habe 2 Clanmates mit dem Ding und es gibt auf Maps like Karkand absolut keinen Gegner bei Kontakt unter 15m...höchstens DAO 12. Die Wumme pustet nahezu alles weg, wenn auch nur Halbautomat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,8. Aug 2005, 14:21]
Ich hab bislang wenig über die freischaltbare Waffe vom Ingenieur gelesen, drum frage ich jetzt mal in diesem frischen Thread. Weil mir das G3 nicht so viel bringt und ich doch relativ häufig Inge spiele, hab ich schon überlegt, nen neuen Account zu starten, damit ich einigermaßen bald ne nützliche Waffe freischalten kann. Mit der Standardflinte muss ich im Moment gar nicht erst nen Zweikampf anfangen, da zieh ich in 90% den Kürzeren.

Und wo ist da die Frage? :D Wie die Jackhammer ist?

Extrem geil ist die Wumme, habe 2 Clanmates mit dem Ding und es gibt auf Maps like Karkand absolut keinen Gegner bei Kontakt unter 15m...höchstens DAO 12. Die Wumme pustet nahezu alles weg, wenn auch nur Halbautomat.

ähem, ja, thx, wurde auch beantwortet, over and out ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[KGB]ColonelBB muss man sich bei www.gamedrome.com registrieren für so ein Statsbanner?

das beantworte ich mal ;)

ja und die site ist momentan off somit sind die stats bei fast allen membern hier unaktuell^^

ausser bei mir und cosmo.de ist die statsig immer aktuell :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.