Jump to content
McMex

Verlorenes Handbuch

Recommended Posts

Posted

nun is bei mir die gacke am dampfen so ein schmarren aber auch. Wollte aufgrund einiger frozen Screens im Spiel eine neuinstallation machen. Habe Spiel deinstalliert und dann wollt ichs neuaufsetzten als das game mich dann nach dem registrierungscode im Handbuch fragte musste ich feststellen das es unauffindbar ist. Hab das komplette Zimmer auf denn Kopf gestellt aber leider nix.

Gibt es irgendeine möglichkeit ohne dem handbuch.

Vielen Dank

LG

McMex :(

Posted
nun is bei mir die gacke am dampfen so ein schmarren aber auch. Wollte aufgrund einiger frozen Screens im Spiel eine neuinstallation machen. Habe Spiel deinstalliert und dann wollt ichs neuaufsetzten als das game mich dann nach dem registrierungscode im Handbuch fragte musste ich feststellen das es unauffindbar ist. Hab das komplette Zimmer auf denn Kopf gestellt aber leider nix.

Vielen Dank

LG

original cd bei ea einschicken würd' ich mal vermuten.

Posted

Vielen Dank

LG

tja, da gibts wenig. du könntest bei EA anfragen, aber ich glaube nicht, das du da viel erfolg haben wirst. du könntest auch in der regestry nachschauen, vllt. steht der key da noch drin, ich weiss aber nicht ob und wo ;).

Posted (edited)

Wer suchet, der findet :angry:

Weiß net, aber das Handbücher und Cd-Keys verloren gehen ist auch hier auf diesem Board und bei anderen Spielen offensichtlich "Tagesgeschäft".

Also wenn Du noch di Rng. hast dann schickste die zusammen mit Deinen "Original-Cd´s" an EA, dann bekommste auch nen neuen key (so nach ner Woche, vllt. auch zwei).

Ansonsten hilft nen "Neu"-kauf.

Sorry, kann mir da net helfen, aber mich wundert es immer wieder, wie einige es fertig bringen solch überlebenswichtigen Sachen zu verbummeln....Hoffentlich bleibt der Kopf noch dran *lol*

Edited by Zork
Posted

Naja mal schauen, habe mal das Problem EA weitergeleitet.

Die verpackung und CD habe ich ja lol hehe

LG

McMex

P.S. Denn Key ins Handbuch zu drucken find ich eh blöd.

Posted
Sorry, kann mir da net helfen, aber mich wundert es immer wieder, wie einige es fertig bringen solch überlebenswichtigen Sachen zu verbummeln....Hoffentlich bleibt der Kopf noch dran *lol*

löl - der war gut!

da gab es schon die hahnebüchendsten storys, z.b. der hund hätte das handbuch (ausgerechnet das *lol*) in tausend stücke zerfetzt usw. . *lol*

Posted
Naja mal schauen, habe mal das Problem EA weitergeleitet.

Die verpackung und CD habe ich ja lol hehe

LG

McMex

huch erst jetzt gesehen. an deiner stelle würd' ich mich echt in den arsch beissen können dafür.

viel glück! :) kannst' ja mal schreiben, wie lange es gedauert hat mit ea - wäre mal interessant zu wissen.

Posted

Warum, ist es schlecht den CD-Key auf das Handbuch zu drucken?

Schlimmer finde ich die, welche auf der CD sind. Installieren und mitten drunter die CD rausholen, damit man den verfluchten Key abschreiben kann.....

Ich habe mir schon vor längerer Zeit (HL1) angewöhnt, das Handbuch immer in die CD-Hülle zu geben. Auch ich habe davor zuweilen CD-Keys gesucht....

Posted

Naja ich habe alle Handbücher an einer Stelle liegen, da gehts schnell wennste was suchst. lol

Da ich aber im Winter ins Haus einziehe mach ich zwischndurch immer so ausmusterungen was ich niemma brauch und werf das weg. Da sich nun einige Leute die Wohnung angucken musste ich mal nen sommerputz machen und vermute stark das es da leider zum Altpapier geraten ist anders kann ichs ma net erklären hatte das ja immer beim PC liegen.

Naja mal abwarten wann EA was zurück schreibt.

LG

McMex

Posted (edited)
Da sich nun einige Leute die Wohnung angucken

hm.das bringt mich zu einer weiteren vermutung.vielleicht hat ein wohnungssuchender auch das spiel,aber nicht den key.einen augenblick nicht aufgepaßt,und schwupps,weg is das buch.

oder machst du bei den leuten eine leibesuntesuchung?? nicht das ich jemanden was unterstellen möchte,aber ich hab schon pferde kotzen sehen.

Edited by StoneCold2104
Posted (edited)

öm ne das kann ich ma net vorstellen die leute die bislang da waren können froh sein wenn die Computer richtig schreiben können hehe :D

Naja möglich ist alles und fix is nix aber denke eher das es an meiner eigenen Schlamperei liegt.

LG

McMex

P.S. Werd halt mal solang an einer Map für BF2 arbeiten bzw. mir mal denn Editor genauer ansehen. (Wenn das überhaupt geht ohne dem Hauptgame lol)

Edited by McMex
Posted

Schau mal nach dem Handbuch auf dem Klo <_<

Posted

Ne da is es sicher net, das is zu dünn um am klo zu lesen hehe *lol*

LG

McMex

Posted
P.S. Werd halt mal solang an einer Map für BF2 arbeiten bzw. mir mal denn Editor genauer ansehen. (Wenn das überhaupt geht ohne dem Hauptgame lol)

geht ohne hauptgame jedenfalls das erstellen das testen net ;)

aber viel spaß dabei

Posted

So die Antwort von EA ist da.

Ich muss die CD samt Verpackung an EA senden und bekomme eine neue zugesandt.

Fazit: Die lösung gefällt mir obwohl wenn man das online irgendwie lösen hätte können wärs ma lieber gewesen aber um einen mißbrauch auszuschliessen ist das wohl das beste.

LG

McMex