Zum Inhalt springen
McMex

Verlorenes Handbuch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sei froh, dass sie es Dir überhaupt austauschen und nicht die lange Nase zeigen.... ;)

Wenn die den Key nicht sperren, ist damit eigentlich dem Raubkopieren Türe und Tor geöffnet..... :blink:

Geschrieben

Nja denke anhand der CDnummer das die den Registriecode erkennen können und so denn dann sperren können.

Die betonung liegt auf KÖNNEN ob die es machen keine ahnung.

Anders geshen habe ich mir das Spiel auf rechtlichen weg gekauft und nur einen bestandteil verloren womit nun das ganze Game unbrauchbar ist. Dürfte net so sein denke ich mal.

Ich weis die Registrei auf der CD is bloed beim Instalieren aber die CD lege ich sicher net weg da ich sie zum zocken brauche. Also finde die auf der CD gedruckte Registrie Variante besser.

LG

McMex

Geschrieben

Glaubst Du wirklich, dass der Registry-Key und die fortlaufende Nummer der CD in Zusammenhang steht??

Bei der auf der CD gedruckten Variante, kannst Du drauf wetten, dass ich Dummnase vergesse VOR der Installation den Key aufzuschreiben..... :(;)

Geschrieben

'Waaaaaaa doof oder net doooof hehe

Komme heim, denk ma was machst nun guck in ein Regal und was ist da Waaaaaaa

Das blöde Handbuch, man ich habe gestern da 1000000 mal hingeschaut heute der erste blick und tata da isse hurrrrrra

Hehe nun hat sich das thema erledigt lol *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

LG

McMex

P.S. So bin nun BF2 installieren hehe

Geschrieben
Bei der auf der CD gedruckten Variante, kannst Du drauf wetten, dass ich Dummnase vergesse VOR der Installation den Key aufzuschreiben..... :(;)

Das hatte ich bei der Silent Hunter III DVD *lol* Weder im Handbuch noch irgendwo in der Packung stand das der Code auf der DVD steht :huh: Und auf einmal will das Ding nen ID Code :blink: Ich guck doch nicht auf die DVD bevor ich voller Vorfreude das Teil ins Laufwerk geschissen hab *lol* Ich hab jedenfalls das gesammte Buch komplett durchsucht ob da irgendwo der Key stand. Und als ich die DVD aus dem Laufwerk nehme um sie umzutauschen steht darauf der ID-Code *lol* Ich hab aber auch einige Spiele wo der Key als Aufkleber in der DVD-Hülle klebt :)