Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle-Master

Mods Richtig Installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß ich weiß das Thema gibt es schon 1000. Mal in diesem Forum. :P Ich könnte es aber nicht finden <_<:rolleyes: .

Wie Installiere ich DC richtig. Also wo muss ich was hinpacken damit es nachher richtig geht.

Achso, welches DC ist das aktuelleste und wo bekomme ich es umsonst????

Dangö schon im vorraus :D B)

Geschrieben

Das aktuellste ist natürlich die Finale ;)

zuerst brauchst du dieses file:

DC 0.7 Full

dann brauchst du dieses File

DC Final

erst 0.7 installieren, dann das Final File. Meistens installiert es sich automatisch in deinen BF Ordner. Wenn nicht musst du es in /EA_Games/Battlefield1942/Mods/ installieren.

Du brauchst allerdings den bf patch 1.61 . Wenn du ihn nicht hast, sag bescheid. Ich verlinke ihn dir ;)

Geschrieben

Bei Bf heiße ich genau wie hier ;)

Nur das ich kein bf mehr spiele, eher Bf2 :)

Welches ist deine akuellste version? Die Standart Version? =)

Geschrieben

Ne Patch 1.61. Wenn man den nicht hat kommt man auf keinen server mehr

Geschrieben

aso, hab mich oben verlesen :rolleyes:

ok, dann saug dir die beiden files (sind etwas groß ;) ) und installier DC ;)

Geschrieben

vieleicht können wir dann ja zocken!

Sag mal einen guten server (also die IP) ich schreibe dir wenn alles vertig ist :P

Geschrieben

Da hätten wir das erste Problem. ICh hab hier kein BF ;)

ICh denke auch, für mich hatt es sich ausgebattlefieldet :P Hab ca 2 jahre lang gezockt, dann kam BF 2 ;)

Geschrieben

keine angst, nach drei monaten wird er beim alten bf wieder angekrochen kommen ;) so gings mir und all meinen freunden zumindest bei bf Vieltnam

Geschrieben

ja, ich habe DC, aber ich zocke lieber 1918

und wenn du dir 1918 runterlädst, dann ist das für einen guten zweck. die server füllen sich zwar langsam wieder, die mod braucht aber immer noch neue spieler. aber ich kann DC trotzdem mal installieren :D

Geschrieben

ist 1918 gut???????

lohnt es sich??

es geht um den ersten weltkrieg oder??? :huh:

Geschrieben

bf1918 ist der hammer! geile flugzeuge panzer ausm ersten weltkrieg. hat zwar einige(nicht viele) bugs aber ein download lohnt sich auf jeden fall!

hier gibts ein paar infos und screens und natürlich auch den download. Ich Bin in BF als [bAC]Master of Puppets und in den meisten Foren nur als Master of Puppets bekannt :D