Zum Inhalt springen
Kane_15

Punktezählung in der Rangliste

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also mich würde interessieren wie die Punkte in der Rangliste gezählt werden.

Nehmen wir an ich schließe eine Runde mit 50 Punkten ab.

Bekomme ich dann in der Rangliste auch 50 dazu oder wird das da anders berechnet?

Und noch was. Kann es sein wenn man einen höher Rangigen Typen (Ein Teil seines Namens war Orange) tötet das man dann 4 Kills Punkte bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit dem Orangen Namen kann man selber machen.

Nicht mal der weltranglisten - führende hat einen orangen Namen.

Gegen den hab ich mal gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso na dann. Aber kann es sein das ich dann 4 Punkte pro Kill bekomm oder hab ich mich da getäuscht. War mir nicht ganz sicher ob ich vorher 4 oder 6 Punkte hatte und ich dann auf 8 stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ein Teil seines Namens war Orange)

das orange bekommst du hin,wenn du vor deinem namen ein - machst.irgendwie kriegen die das nicht hin.kumpel von mir spielt mit dem alten clantag. -|cno|- und sein name ist auch immer orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

würde mich auch interessieren wie die Punkte gezählt werden...

achso, die doppelte anzahl der Punkte bekommt das nur der commander oder alle wenn man die runde gewonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

würde mich auch interessieren wie die Punkte gezählt werden...

achso, die doppelte anzahl der Punkte bekommt das nur der commander oder alle wenn man die runde gewonnen hat?

zum einen bekommt nur der commander die "doppelte"punktezahl.die anderen nicht.

ich habe aber festgestellt,das,wenn du eine flagge neutralisiert hast,dann bekommst du 2 punkte.auch wenn da steht,du hast einen punkt für flaggenneutralisierung bekommen.das gleiche passiert,wenn du die flagge erobert hast.sind also schon 4 punkte. das andere weiß ich auch nicht.denke mir aber,das es ungefähr genauso ablaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit den Flaggen sind 4 Punkte. Außer wenn man dazu kommt bekommt man nur Hilfspunkte. Das sind dann nur 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
hallo

würde mich auch interessieren wie die Punkte gezählt werden...

achso, die doppelte anzahl der Punkte bekommt das nur der commander oder alle wenn man die runde gewonnen hat?

Soweit ich weiß, kriegt der Commander das Doppelte des Durchschnitts seines Teams ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die doppelten Punkte bekommt nur der siegreiche Commander. Die anderen Soldaten bekommen nur die normalen Punkte.

Das mit den farbigen Namen hängt mit dem Nickname zusammen und hat keine Bedeutung. Wenn ich mich z.B. [WGP]xyzabcCabrio nennen würde stände ingame [WGP]Cabrio (den Farbcode kenne ich nicht, aber wenn du auf die Punkteliste siehst, steht er im Namen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Commander kriegt immer nur einen Punkt(mehr kriegt er nie) für bestimmte Aktionen(Kills[egal ob mit Art. oder Waffe], von den Sqaudleader angenommene Befehle, angenommene Requests von Squadleadern und vom eigenen Team eroberte Fahnen, [das Benutzten der Supplykisten vom eigenen Team angeblich auch]), aber alle restlichen Aktionen bringen dem Commander sonst keine Punkte. Nur die so erworbenen Punkte werden am Ende der Runde bei einem Sieg verdoppelt!

Bearbeitet von Gekkou-Hayate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander bekommt Punkte wenn das Squad seine Befehle annimmt? Wusst ich gar nicht....hab mich aber mit dem Commander auch noch nicht wirklich beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Das ja geil. Aber man bekommt -4 bei einem TK mit der Arti :angry:

Und wie ist das nun mit der Punktezählung in der Rangliste?

50 Punkte = 50 Punkte in der Rangliste ooder anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das nun mit der Punktezählung in der Rangliste?

50 Punkte = 50 Punkte in der Rangliste ooder anders?

Bei mir ist das so! Habe ich mehrfach überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit den Flaggen sind 4 Punkte. Außer wenn man dazu kommt bekommt man nur Hilfspunkte. Das sind dann nur 2.

Richtig, der jeweils erste an einer Flagge (bei mehreren Soldaten in einem Fahrzeug ist das immer der Fahrer) bekommt 2 + 2 Punkte und jeder weitere, unterstützende Soldat bekommt 1 + 1 Punkte.

Egal wieviel Mann sich um die Flagge versammelt haben, diese Punkte bekommt jeder (und schneller geht die Eroberung dann natürlich auch). Insofern lohnt es sich punktemäßig immer, an einer Flagge einen kurzen Stopp einzulegen, solange diese (gerade eben) noch nicht die eigene Farbe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.