Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast MicHILL

DownloadwartezeitWegbekomm-Thread

Empfohlene Beiträge

So n scheiß. Mein Computer lief die ganze nacht, heute morgen schalte ich den Monitor ein und was steht da? Download abgebrochen, da sie das Zeitlimit überzogen haben.

@Jongo

danke für die Adresse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ich für meinen teil zahl lieber die 1.67? für highspeed download auf z.b. gaming-networks (gaming4all)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MicHILL

die 2 neuen maps sind echt goil die sounds sind auch besser gewordn. achja die menu music is jetz auch anders. negativ hmmmm immer noch zu wenig maps (EOD hat 12 und DC erst 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zw. 87-94 Kbit/s beim Download!

Mensch außerdem is der Threa komisch! Da beschwern se sich immer wenns shit threads gibt und dann das... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

schaut euch die LAN an echt das is doch ein ganzes STADION voll genial da haett ich auch gern dabei sein gewesn habn tun sein.

http://fun.from.hell.pl/2003-06-09/male-copy-party.jpg

Was ist denn das für eine LAN? Sieht echt krass aus.

So n scheiß. Mein Computer lief die ganze nacht, heute morgen schalte ich den Monitor ein und was steht da? Download abgebrochen, da sie das Zeitlimit überzogen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.