Fotograf 0 Report Posted August 9, 2005 Hi, ich bin auszubildender Fotograf und suche für ein Projekt Battlefieldspieler in Hamburg. Ihr könnt 5 Euro verdienen und braucht dafür nichts weiter tun als bei euch zu Hause BF zu spielen. Ich würde dann ein Bild von euch machen. ALSO: ARBEITSDAUER MAX. 1 STUNDE - VERDIENST 5 EURO !!!!!!!!!!!! Die einzigen beiden Auflagen: Ihr müsst über 18 sein (da man BF nun mal offiziell erst ab 18 spielen darf) und ihr solltet aus Hamburg oder der unmittelbaren Umgebung kommen. LEICHTER KANN MAN KEIN GELD VERDIENEN!!! Alles nähere bei Kontakt. Ich bin zeitlich sehr flexibel allerdings muß das ganze bis spätestens diesen Sonntag Abend (14.08.05) über die Bühne gehen. Bis dann, Benni
Ceanic 0 Report Posted August 9, 2005 schade das ich net 18 bin aber naja bf42 müsste ich mir dann eh ausleihen doch mitmachen würde ich gerne aber naja man kann ja nicht alles haben hoffe das wird ein Erfolg und mich würde es freuhen die Bilder zu sehen
Der Papst 0 Report Posted August 9, 2005 Die einzigen beiden Auflagen: Ihr müsst über 18 sein (da man BF nun mal offiziell erst ab 18 spielen darf) und ihr solltet aus Hamburg oder der unmittelbaren Umgebung kommen. Hast du eine Importversion? ALLE BFs die ich bis jetzt gesehen habe sind ab 16...
freaky 0 Report Posted August 9, 2005 Die einzigen beiden Auflagen: Ihr müsst über 18 sein (da man BF nun mal offiziell erst ab 18 spielen darf) und ihr solltet aus Hamburg oder der unmittelbaren Umgebung kommen. Hast du eine Importversion? ALLE BFs die ich bis jetzt gesehen habe sind ab 16... jop. alle sind ab 16, auch die UK und US-versionen. kann dir aber trotzdem nicht helfen, da ich 1. nicht aus hamburg/umgebung komme und 2. nicht 16 bin ^^ btw @ ceanic: freuen ohne "h" ^^
Guest Oberscht Report Posted August 9, 2005 Und am Ende erscheinen die Bilder bei diesem einen Bericht Frontirgendwas
-=Punkbuster=- 166 Report Posted August 9, 2005 Hi und hallo, wie die Jungs bereits gefragt haben, wäre der Hintergrund des Projektes eine wichtige Info. Vielleicht habe mit Berichten über Battlefield einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber nachdem selbst der WDR auf der BF-Con Interviews so zusammengeschnitten hat, dass sich selbst harmlose Aussagen am Ende so anhörten als ob die Interviewten kriegsgeil wären, bin ich vorsichtig. Bitte fühl Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber i.d.R. haben (Foto)Journalisten noch lange keine Ahnung von Spielen oder Spielern. Es wäre deshalb nett, wenn Du mehr Infos über das Projekt geben könntest. Zudem möchte ich alle darauf hinweisen, dass bei einer solchen Aufnahme das Recht am eigenen Bild besteht. Es gibt vorgefertigte Formulare, in denen der Verwendungszweck für eine Veröffentlichung festgehalten und der Fotografierte dort der Publikation in besagtem Medium (Buch, Zeitung, Magazin) - und nur dort - zustimmt. Die Kursleiter der Fotoschulungen an der Uni haben uns damals solche Formulare als Teil des Kurses entwerfen lassen. Ich suche das nachher mal raus, wenn ich zuhause bin und poste die Datei hier als .doc oder pdf. Greetings, PunK' PS: Caps-Lock in der Überrschrift ist böse und wurde deshalb editiert. Falls Du nochmal was postest, bitte darauf achten PPS: falsches Forum -> *schieb*
Gilgamesh 0 Report Posted August 9, 2005 Ein Battlefield-Pin-Up-Kalender...... Also Jungs, ordentlich duschen?? PS.: Sorry for spam, musste sein.....
.:GD:.Tribun 0 Report Posted August 9, 2005 Hmmm....lass mich mal nachrechnen..... Also..Lüften, Bude aufräumen, Duschen, saubere Klamotten, eventuell noch Friseur, Stromkosten, DSL-Gebühren...also ehrlich...neeee... das ist mir zuviel Arbeit für 5 Euro Stundenlohn... da bleib ich lieber anonym und kann in dreckigen Klamotten in meiner unordentlichen Bude sitzenbleiben und beim Zocken nach Herzenslust rumfurzen ohne das ich wegen Giftgas einen drankriege....
Xtr-Lo.F.wyr 8 Report Posted August 9, 2005 mist das ich 500 km weiter südlich wohne. ich glaub ein 50järiger BF-zocker würd sich gut machen. vo ner woche war ich in hamburg bei einem alten kumpel. das hätte ich vorher wissen müssen, dann hätte ich mir beim saturn das spiel gekauft und es bei meinem kumpel nur für die session geladen, lol.
Fotograf 0 Author Report Posted August 10, 2005 OK vielleicht hab ich mich scheiße ausgedrückt: 1. BF ist ab 16? Umso besser, hätte stark damit gerechnet das es ab 18 ist... 2. Ich mache das ganze nicht zu kommerziellen zwecken sondern als WETTBEWERBSBEITRAG!!!! Veröffentlicht wird das ganze nur, wenn ich gewinne und die Chancen stehen bei 15000 Teilnehmern weltweit relativ gering. 3. Niemand muß duschen bzw sein Zimmer aufräumen, letzteres währe sogar eher unvorteilhaft weil keine Authentizität. 4. Ich bin 22 und noch in der Ausbildung, d.h. die 5 Euro zahl ich aus eigener Tasche. Also bitte bitte helft mir meine Zeit rennt! Benni
Ceanic 0 Report Posted August 10, 2005 Und das bei 15000 leuten NEIN!!! Dieser Contest hat 15000 Bewerbe das sind seine Konkurenz oder irre ich mich
Killer 5.0 0 Report Posted August 10, 2005 Und das bei 15000 leuten NEIN!!! Dieser Contest hat 15000 Bewerbe das sind seine Konkurenz oder irre ich mich genau! Jetzt helft ihm doch einer,pfui
Ale42er 19 Report Posted August 10, 2005 @fotograf wenn ich du wär, würde ich mir lieber einen BF Clan suchen der in Hamburg rumhantiert.# da haste wahrscheinluch mehr chancen. Ach egal hier hast ein clan einfach Hier Klicken so und da fragste nach denleuten die bf zoggen vielleicht haste glück. auserdem erkläre ich hiermit das ich diesen clan nicht kenne und ihn zufällig ausgewählt habe.also kein SPAM!!! ciao´