Fotograf 0 Report Posted August 9, 2005 Hi, ich bin auszubildender Fotograf und suche für ein Projekt Battlefieldspieler in Hamburg. Ihr könnt 5 Euro verdienen und braucht dafür nichts weiter tun als bei euch zu Hause BF zu spielen. Ich würde dann ein Bild von euch machen. ALSO: ARBEITSDAUER MAX. 1 STUNDE - VERDIENST 5 EURO !!!!!!!!!!!! Die einzigen beiden Auflagen: Ihr müsst über 18 sein (da man BF nun mal offiziell erst ab 18 spielen darf) und ihr solltet aus Hamburg oder der unmittelbaren Umgebung kommen. LEICHTER KANN MAN KEIN GELD VERDIENEN!!! Alles nähere bei Kontakt. Ich bin zeitlich sehr flexibel allerdings muß das ganze bis spätestens diesen Sonntag Abend (14.08.05) über die Bühne gehen. Bis dann, Benni
Ceanic 0 Report Posted August 9, 2005 schade das ich net 18 bin aber naja bf42 müsste ich mir dann eh ausleihen doch mitmachen würde ich gerne aber naja man kann ja nicht alles haben hoffe das wird ein Erfolg und mich würde es freuhen die Bilder zu sehen
Der Papst 0 Report Posted August 9, 2005 Die einzigen beiden Auflagen: Ihr müsst über 18 sein (da man BF nun mal offiziell erst ab 18 spielen darf) und ihr solltet aus Hamburg oder der unmittelbaren Umgebung kommen. Hast du eine Importversion? ALLE BFs die ich bis jetzt gesehen habe sind ab 16...
freaky 0 Report Posted August 9, 2005 Die einzigen beiden Auflagen: Ihr müsst über 18 sein (da man BF nun mal offiziell erst ab 18 spielen darf) und ihr solltet aus Hamburg oder der unmittelbaren Umgebung kommen. Hast du eine Importversion? ALLE BFs die ich bis jetzt gesehen habe sind ab 16... jop. alle sind ab 16, auch die UK und US-versionen. kann dir aber trotzdem nicht helfen, da ich 1. nicht aus hamburg/umgebung komme und 2. nicht 16 bin ^^ btw @ ceanic: freuen ohne "h" ^^
Guest Oberscht Report Posted August 9, 2005 Und am Ende erscheinen die Bilder bei diesem einen Bericht Frontirgendwas