der nachbar 0 Report Share Posted August 9, 2005 Gleich mal einen Sammelthread erstellen... Bitte postet eure Tutorials / gefundene Tutorials mit kurzer Beschreibung und Link in diesen Thread. Fragen und eventuelle Probleme aber bitte nicht, um die Übersichtlichkeit zu erhalten! Die könnt ihr im anderen Thread namens "Kleine Fragen" ablassen, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manef 0 Report Share Posted August 9, 2005 (edited) Editor Grundkenntnisse TuTorial by Manef. Dieses Tut erklärt die allgemeinen Kentnisse im Bf2 Editor Bereich. Es dürfte für Anfänger ganz interessant und hilfreich sein. ? vom Mod: Rechtschreibung EdiT>> Link aktualisiert. Edited November 17, 2005 by Manef Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Author Report Share Posted August 11, 2005 BTD bei eigenen Custom Maps Falls bei euch jede selbst erstellte Map crasht, mag das eventuell helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Author Report Share Posted August 15, 2005 Knife Tutorial Erklärt, wie man sein Messerchen von 3dsmax mit Hilfe des Editors ins Game bekommt, leider Englisch, nicht von mir und durchgelesen hab ich's auch nichtmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kEEv³ 17 Report Share Posted September 29, 2005 (edited) schon etwas älter... BF2 Editor Guide (Deutsch) Edited September 29, 2005 by kEEv³ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1436 Report Share Posted January 22, 2006 Editor Grundkenntnisse TuTorial by Manef. Dieses Tut erklärt die allgemeinen Kentnisse im Bf2 Editor Bereich. Es dürfte für Anfänger ganz interessant und hilfreich sein. ? vom Mod: Rechtschreibung EdiT>> Link aktualisiert. Ich habe mal das Tutorial ausprobiert aber ich finde "staticobjects" einfach nicht. Eigentlich muss das doch Level Editor -->>bf2-->>objects aber da finde ich nichts,garnichts,kann mir einer da weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ðarth Maul 0 Report Share Posted January 22, 2006 (edited) @ GS| TanteEmma Du musst auf Mod/ Mod Manager ... dann auf Editor Content und machste bei allen Punkten ein Häkchen (ausser bei Roads - Sonst kannst du keine schon vorgefertigten Basic Roads im Road-Tool benutzen) Greetz Bild: (Mod Manager wie es dann aussehen sollte) Edited January 22, 2006 by [C(H)lan] Darth Maul Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1436 Report Share Posted January 24, 2006 Danke hat geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
funakistyle 0 Report Share Posted January 27, 2006 Battlefield 2 Singleplayer Tutorial Kysterama, der mit den ersten richtigen Battlefield 2 Singleplayer Maps auftrumpfte, hat nun ein ausführliches Tutorial (in englisch) zum setzen der Navmeshes veröffentlicht... Diese Tut ist bebildert und hilft eventeull dem ein oder anderen beim ertsellen von SP-Maps für Mods oder als Custom... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfi 6 Report Share Posted March 19, 2006 (edited) Also viele deutsche Tutorials findet ihr bei uns, einfach hier klicken Da sind auch Mapper wie zB MrBurns oder spfreak unterwegs. Einfach mal reinschauen, sollte für jeden was dabei sein Edited June 15, 2008 by wolfi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melancor 0 Report Share Posted May 28, 2006 (edited) Also wenn jemand was englisches übersetzt haben will, ich krieg das wahrscheinlich hin (und mach es dann auch) Edited May 28, 2006 by Melancor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schakal89 0 Report Share Posted July 22, 2006 wo kann man den editor überhaupt runterladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ðarth Maul 0 Report Share Posted July 23, 2006 Googel "BF2 Editor 1.3" hier ein Link: bf2filefront Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berry 0 Report Share Posted November 2, 2006 (edited) Tutorials in Deutsch......... Deutsche Tutorials Edited March 18, 2007 by Berry Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted March 5, 2007 Also viele deutsche Tutorials findet ihr bei uns, einfach hier klicken Da sind auch Mapper wie zB MrBurns oder spfreak unterwegs. Einfach mal reinschauen, sollte für jeden was dabei sein Gibts das noch bzw kannst du den link auf aktuellen Stand bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...