Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

world community grid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hier noch mal die Adresse um den team zu joinen falls einer schon angemeldet ist.
Geschrieben

um ehrlich zu sein genau weiss ich daß auch nicht, ich denke die member points geben an wie viel man als member berechnet hat und wie schnell und die device points sind für die leistung vom pc. vielleicht hilft das hier auch weiter.

Geschrieben
um ehrlich zu sein genau weiss ich daß auch nicht, ich denke die member points geben an wie viel man als member berechnet hat und wie schnell und die device points sind für die leistung vom pc. vielleicht hilft das hier auch weiter.
Geschrieben

das freut micht doch ;) , ich meine ihr könnt das prog ja auch mal ausprobieren und immer noch wieder runter schmeissen. Red Rum, hast du das prog schon drauf? wenn ja kannst dich ja mal direkt dem bf team anschliessen, bist jetzt sind nur zwei members drin. ich bin auf das programm gekommen weil ich oft schon darüber was gelesen habe (z.b P.M) und auch wieviel erfolg dieses Programm schon hat. Deswegen habe ich das vor nem Jahr drauf geschmiessen und seit dem lass ich es immer laufen. Als ich dann die team funktion gesehen habe, dachte ich mir warum kein bf team aufmachen. Eventuell schlagen wir ja sogar die uni und ibm teams ;) weil die oft auch nicht so viel teammitglieder haben und hier im Forum ja ne Menge leute recht gute pcs haben.

Geschrieben
das freut micht doch ;) , ich meine ihr könnt das prog ja auch mal ausprobieren und immer noch wieder runter schmeissen. Red Rum, hast du das prog schon drauf? wenn ja kannst dich ja mal direkt dem bf team anschliessen, bist jetzt sind nur zwei members drin.
Geschrieben
versuchs mal hier
Geschrieben
ok ich hab' mich bei euch eingetragen. Was bringt das? Nur eine gemeinsame Statistik wahrscheinlich
Geschrieben
ok ich hab' mich bei euch eingetragen. Was bringt das? Nur eine gemeinsame Statistik wahrscheinlich

das fürchte ich auch :unsure: , aber ich finds ganz lustig sich zu vergleichen z.b mit teams wie denen hier. vielleicht bekommt man ja sogar was wenn man als team auffällig gut ist wie z.b das hier hier. bei der ganzen sache geht es ja auch freiwillig zu helfen, mehr nicht. immerhin haben wir jezt schon drei members :)

Geschrieben
Da müssten schon mehr aus diesem Forum mitmachen. stimmt am Anfang dachte ich noch daß ich auf den Thread vielleicht mehr zulauf finde aber das ist bis jezt nichts geworden. :(

aber therotisch wenn nur jeder dritte mitmachen würde hätte man schon verdammt viel zusammen, aber die Chancen dafür stehen schlecht.

Geschrieben

Sorry, ich mach schon bei diesem BIONC-Projekt mit. Ist anscheinend der Nachfolger bzw. der Partner von SETI. :)

MfG

Monoman

Geschrieben
viele Member sind auch nicht im Offtopic aktiv und bemerken es nicht, dass es hier so einen Thread gibt. Ein anderer Teil hat einfach keine Lust Rechenleistung abzugeben, weil man ja auch im Desktop Betrieb seinen AMD 64 mit guten 2 Ghz vollkommen ausfahren muss  Naja schade eigentlich. Damit könnte man wenigstens ein bisschen dazu beitragen, dass es uns irgendwann besser geht
Geschrieben

Musst du mal hier gucken: SETI@Home.

MfG

Monoman