Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

world community grid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das kenn ich, daß hatte ich früher auch immer drauf. noch nen guter link

Geschrieben

Bin dabei!

?dit:

Kann das sein, dass das Programm einen Absturz verursacht, wenn über längere Zeit nur das Programm läuft und man dann versucht, irgendwas anderes nebenbei zu tun?

Geschrieben
Kann das sein, dass das Programm einen Absturz verursacht, wenn über längere Zeit nur das Programm läuft und man dann versucht, irgendwas anderes nebenbei zu tun?
Geschrieben

also ich hatte bis jezt gar keine probleme damit, aber sonst kannst du es glaube ich auch so einstellen daß es nur rechnet wenn der bidlschirmschoner kommt und sonst gar nicht.

Geschrieben

Bei mir ist er wieder fertig mit einer Berechnung kann sie aber nicht wegschicken, obwohl ich im Internet bin.

Geschrieben
Nebenbei ist das Programm toll, um die maximale CPU-Temperatur zu messen, wegen der vollständigen Auslastung!

Das Programm ist auch für Overclocker interessant! *lol*

Geschrieben

kann nicht zu dem Server connecten. Liegt das irgendwie am Router oder so? Was kann ich machen?

Geschrieben
kann nicht zu dem Server connecten. Liegt das irgendwie am Router oder so? Was kann ich machen?
Geschrieben

das projekt scheint recht erfolgreich zu sein: hier

bei mir hat sich der agent verändert und berrechnet jezt was gegen aids: hier

Geschrieben

*push* :)

hab mich auch mal angemeldet und bin bf-games beigetreten

Geschrieben

super wieder ein neuer. wenn du noch nen parr kumpels hast dann bring die ruhig mit :super: vielleicht spricht sich das dann ja mal schneller rum.

Geschrieben

Habe mich eben auch angemeldet,und bin eurem Team beigetreten.Ich halte es für eine sinnvolle Idee. :daumenhoch:

Geschrieben

Mitterweile ist das team auf 8 Leute angewachesen (stolz :-)) das hier ist noch mal nen link wo das ganze für kinder erklärt wird. ist ganz lustig gemacht. Macht ruhig nen bisschen werbung bei freunden oder Bekannten. Um so mehr Leute mit machen um so bekannter wird das und um so ne grösser Chancen haben wir das bf-team und damit auch die website bekannter zu machen.

Geschrieben

Achja, sorry, ich hab das Programm von meinem PC runtergeschmissen, da ich meinen neuen Prozessor nicht auf Dauer so aufheizen will. Aber ich werde das Programm am PC meines Vaters installieren.