Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

world community grid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Achja, sorry, ich hab das Programm von meinem PC runtergeschmissen, da ich meinen neuen Prozessor nicht auf Dauer so aufheizen will. Aber ich werde das Programm am PC meines Vaters installieren
Geschrieben

So, habs mir auch mal runtergeladen und bin natürlich dem Forenteam beigetreten :D Ist ja keine schlechte Sache sowas und der Computer "idlet" sowieso genug vor sich hin. So lohnt es sich wenigstens ;)

Geschrieben
So, habs mir auch mal runtergeladen und bin natürlich dem Forenteam beigetreten Ist ja keine schlechte Sache sowas und der Computer "idlet" sowieso genug vor sich hin. So lohnt es sich wenigstens
Geschrieben

*ausgrab*

Ich hab mich jetz ma im Team angemeldet, aber mal schaun wie lang ich das Programm laufen lass..

Vll lass ichs drauf, vll auch nicht.

Naja, man wirds sehen ;)

Geschrieben

Nochmal was zum erwärmen der CPU.

Mein System läuft jetzt schon seid 3 Tagen durch und ich lass noch den Esel laufen.

Anbei ein kleines Bildchen von Speedfan und CPUZ wo ich die Übertacktete Geschwindigkeit und die Core Temp mal rot gemacht habe.

Klick

So an die Leute die Angst haben das ihr Sys überhitzt. Baut euch mal einen Vernünftigen Lüfter ein, oder baut euch mal einen Lüfter ein. :D

Geschrieben
Nochmal was zum erwärmen der CPU.

Mein System läuft jetzt schon seid 3 Tagen durch und ich lass noch den Esel laufen.

Anbei ein kleines Bildchen von Speedfan und CPUZ wo ich die Übertacktete Geschwindigkeit und die Core Temp mal rot gemacht habe.

Klick

So an die Leute die Angst haben das ihr Sys überhitzt. Baut euch mal einen Vernünftigen Lüfter ein, oder baut euch mal einen Lüfter ein. :D

Geschrieben

Also ich habe den Thermalright XP-120 drauf und um 200 mhz meinen Athon 64 3800+ San Diego übertaktet und komme nicht über 32 grad selbst wenn ich das prog den ganzen tag laufen lasse. Zur Lebensdauer: Hatte das prog schon auf meinen alten 2100 über Jahre am laufen und nie Probleme gehabt aber natürlich lasse ich das auch nicht nonstop laufen weil ich auch strom sparen muss (grade in deutschland mit unseren höchsten strompreisen in europa) aber wenn ich z.b wie jezt nur am surfen bin oder im forum schreibe, lasse ich es halt nebenbei laufen.

Geschrieben

ne leute in zeiten von stromkonzernen die uns ohne reue das geld aus den taschen ziehen, lass ich meinen rechner nur an wenn ich ihn nutze! :daumenrunter:

Geschrieben
ne leute in zeiten von stromkonzernen die uns ohne reue das geld aus den taschen ziehen, lass ich meinen rechner nur an wenn ich ihn nutze!
Geschrieben

Muhaha, ich hab die meisten Punkte! :ugly:

Schiffmeister, bist du Julian Adolph?

post-14443-1158326621_thumb.jpg

post-14443-1158326621_thumb.jpg

Geschrieben

So, nu sinds 24 Member. Ich hoffe, dat ding läuft zuverlässiger, als der BOINC Manager. Den hab ich grad vor die Tür gesetzt, da er zum fünften Mal seine eigene Arbeit zerballert hat. bis auf weiteres...

Geschrieben

Leider zeigt das Programm zu wenig Festplattenspeicher an.Liegt das jetzt an meinen Einstellungen,oder ist es ein Fehler des Programms?

post-4209-1173904321_thumb.jpg

post-4209-1173904321_thumb.jpg

Geschrieben
Leider zeigt das Programm zu wenig Festplattenspeicher an.Liegt das jetzt an meinen Einstellungen,oder ist es ein Fehler des Programms?