Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

world community grid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe 10Gb zur verfügung gestellt.Das einzigste was mich irritiert sind die 5GB ist100%,und die 0,98GB die er mir anzeigt ist 20%.

Geschrieben

Letzteres ist ja auch mehr oder weniger i.O. Aber bei Dir sollten dann ja eigentlich 200% und natürlich 10 angezeigt werden :huh:

Geschrieben

Na ja was solls.Trotzdem Danke

Geschrieben

Wir sind unter den TOP 2000, weiter so!

Das nächste Ziel könnte sein, die 1.000.000 Punkte zu erreichen.

Lob und Dank an alle die mitmachen, vor allem aber an die beiden TOP-Member.

Und nicht vergessen, jeder Punkt zählt!

PS: Ein schönes teaminternes Rennen auf den Plätzen 3 bis 7 :)

das ist Formel 1 im Schneckentempo...

Geschrieben

Jo stimmt, die Plätze im 50k-Bereich sind hart umkämpft *lol*

Geschrieben
Wir sind unter den TOP 2000, weiter so!

Das nächste Ziel könnte sein, die 1.000.000 Punkte zu erreichen.

Lob und Dank an alle die mitmachen, vor allem aber an die beiden TOP-Member.

Und nicht vergessen, jeder Punkt zählt!

PS: Ein schönes teaminternes Rennen auf den Plätzen 3 bis 7 :)

das ist Formel 1 im Schneckentempo...

Geschrieben

Für meine persönliche Rangliste ist die UpTime das entscheidende Kriterium, da schnelle Machinen ja irgendwie Cheater sind...

Geschrieben
Für meine persönliche Rangliste ist die UpTime das entscheidende Kriterium, da schnelle Machinen ja irgendwie Cheater sind...
Geschrieben

Ihr könnt übrigens auch die boinc software nutzen. Das ist ne Software die alle Projekte zusammenfasst. Das world community grid arbeitet eng damit zusammen und alle Projekte die ihr vom grid kennt laufen auch unter boinc. angeblich soll die software den vorteil haben dass sie vorhandene Ressourcen besser ausnutzt (z.b unterstützung von dual core cpus) und detaillerter ist. Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert. Infos und download zu der Software findet ihr unter diesen Links:

Info

download

Hat einer von euch das WorldCommunityGrid auf mehr als einer Maschine installiert? Ich hab's versucht und irgendwas hat da nicht funktioniert..
Geschrieben

Ich hatte es auf Arbeit und zu Hause laufen... mit selbem Acc, aber nie gleichzeitig...

Denke mal, daß auf mehreren Maschinen gleichzeitig nicht geht, da er ja Deinem Acc. Daten zugewiesen hat, auf deren Rückmeldung nach Auswertung er wartet.

Und ich stelle mir es schwer vor, die Pakete nachträglich und überhaupt zu splitten, die wollen ja Daten haben, die was taugen.