mig21 0 Report Posted August 10, 2005 Habe mir Gestern einen Router zugelegt und habe nun das Problem das ASE mir beim Aktuallisiren immer einen Paket Lost von bis zu 90 % anzeigt. Habe dann versucht über ein Pathping in der Eingabeaufforderung festzustellen ob das wirklich so ist. Problem das bricht nach einer Stazion ebenfalls ab so das ich keine Ergebnisse bekomme. System Windoof XP Dsl 1000 mit Fastpath AOl Devolo ADSL Modem Router Nur die Grundeinstellungen gemacht (das ich erst einmal ins Netz komme) Kann mir da irgendjemand helfen
eraser777 0 Report Posted August 10, 2005 hm, ich bin mir nicht sicher, aber muss man für ASE nicht ports freischalten?
der.enforcer 335 Report Posted August 10, 2005 nö, musste nicht... und bei mir ist ein pl von 0... sollte also auch so gehen... firewall?
mig21 0 Author Report Posted August 10, 2005 Nur die Firewall vom Router (noch nix drann rumgestellt ). Wen es interesiert habe das Problem in einem DSL Forum gepostet. Hier
Manitou 0 Report Posted August 10, 2005 hab genau den selben router (nur schon etwas älter). hab auch keine ports geforwarded und es funktiniert einwandfrei. vielleicht mal firmware update machen. die hab da des öfteren was verbessert.
mig21 0 Author Report Posted August 10, 2005 Das habe ich ja gemacht auf 1.64 die Version ist so neu das nicht einmal die Hotline sich damit auskannte.