Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 10. August 2005 download link? Du mußt oben (1.Post) unter mehr anklicken.Außerdem mußt dich dann auf der Seite registrieren um die Map downloaden zu können
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 download link? Du mußt oben (1.Post) unter mehr anklicken.Außerdem mußt dich dann auf der Seite registrieren um die Map downloaden zu können OMG wie kannte ich den link nicht sehen!?!?
LX7 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hmm da bekommt man fast lust sich selbst mal mit dem Editor rumzuspielen....wenn das nur nicht so viel Arbeit wäre :/
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hi, die Map steht bei uns noch nicht in den News, weil wir sie erstmal testen wollten. Mein persönliches Fazit: Kein schlechter Anfang, aber um des Ruhmes Willen zu früh released. Was in der Beschreibung als möglicher Fehler angegeben wird ("May see some green light"), ist für mich einfach nicht zu Ende gearbeitet. Das grüne "Licht" ist am Ende der Map und davor steht eine Mauer. Meiner (subtilen) Meinung nach nicht die beste Lösung. Zudem spielt es sich ohne die Minimap einfach nicht gut. Über die 3dMap ist die Orientierung möglich, aber schwierig. Auf dieser kleinen Map dann einen APC zu platzieren, finde ich auch ungeschickt. Für mich ist das eine reine Inf-Map bei der Größe. Fazit: Bessere Beta-Version mit Potenzial auf mehr. Download-Link und News bei BF-Games kommen später.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 11. August 2005 jop, und hier ist sie: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21395 diesen thread hatte ich leider vorher übersehen - vermutlich wegen des sehr aussagekräftigen Titels.... CC
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. August 2005 Außerdem gehört das ganze irgendwie ins Mapsforum oder sogar in den Bereich Bf2 Editor.
night-biker87 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hab die Map mal angespielt, meinen Bericht darüber findet ihr unter den news zu der map.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. August 2005 ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, das die custommaps erst mit den patch 1.03 spielbar sind...
freaky 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, das die custommaps erst mit den patch 1.03 spielbar sind... Ja, es gibt wohl noch Bugs, dass manche Leute die Maps z.B. nur mit mittlerer Textur-Einstellung spielen können, oder das die Maps auf manchen Servern nicht laufen.
Manef 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Wenn das stimmen sollte ist es ein sehr weiser Schachzug von EA/DICE. Das verhindert die bereits gefürchtete Schlecht-Custom-Map-Flut. Und auf der anderen Seite investiert man mehr Zeit in eine Karte, sodass sie am Ende besseres GamePlay bzw. Balancing hat.
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 12. August 2005 Weitere Custommaps bei Bf-News.de Maps: The Hill und Hangar 04
szemi 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Also die Map simuliert mehr oder weniger ein Geländekrieg. Du hast Sandsackbunker und so und bist im Wald. Ausserdem hast du um die ganze Map einen Zaun also naja. Ist sicherlich mit genug spielern lustig.