DieTodesente 0 Report Posted August 10, 2005 Hi Leute, ich habe herzlich gelacht als ich diese genialen Stunt Videos anderer Battlefield 2 Spieler gesehen habe und dachte, so ein Video möchte ich auch drehen. Im Abspann wurde Adobe Premiere 1.5 (300?) als Videoschnittprogramm angegeben. Jetzt ist meine Frage: Wie drehe ich solche Videos in guter Qualität. Ich möchte natürlich auch Musik einfügen und Zeitlupenfunktion einbringen. Danke für eure Antworten Killerduck
florian.huse 0 Report Posted August 10, 2005 Hab dazu auch mal eine Frage:Kann man den BattleRecorder auch in einem LAN-Spiel an machen?
Dr.Faustus 0 Report Posted August 10, 2005 Jetzt ist meine Frage: Wie drehe ich solche Videos in guter Qualität. Ich möchte natürlich auch Musik einfügen und Zeitlupenfunktion einbringen. Also... ich mach auch meine eigene Videos, Clips kurzfilme u.s.w. und sag nur Pinacle Studio 9 oder mindestens 8, ist ein sehr Benutzerfreundliches Programm und sehr leicht zu benutzen voe allem was ich persönlich gut finde, kann man von 128 Kb/s Qualität bis auf 5000 Kb/s (DVD) Qualität gehen und aber auch noch höher, dazu bräuchtest du mehr speicher Platz - versteht sich
-=Wwc=-Rasheed 0 Report Posted August 11, 2005 ich hab mit fraps versucht videos aufzuehmen in bf2, hat auch alles wunderbar geklappt, nur richtig füssig spielen ging da nicht mehr, hatte dann nur noch ca 10 frames und damit kann man ja nicht gscheit spielen... kann ich gleichzeitig aufnehmen und trotzdem spielen? oda kann man das nur mit besserer hardware lösen? mfg Rasheed
Ceanic 0 Report Posted August 11, 2005 ich hab mit fraps versucht videos aufzuehmen in bf2, hat auch alles wunderbar geklappt, nur richtig füssig spielen ging da nicht mehr, hatte dann nur noch ca 10 frames und damit kann man ja nicht gscheit spielen... kann ich gleichzeitig aufnehmen und trotzdem spielen? oda kann man das nur mit besserer hardware lösen? mfg Rasheed leider ja ausser es gibt ein programm was die spieleleistung überhaupt net beeinflussen tut^^
-=Wwc=-Rasheed 0 Report Posted August 11, 2005 ok, naja dann werd ichs wohl mal mit dem battle recorder versuchen... danke dir!
Ceanic 0 Report Posted August 11, 2005 ok, naja dann werd ichs wohl mal mit dem battle recorder versuchen... danke dir! np aber ich werde trotzdem mit fraps arbeiten^^ aber erst wenn ich 1,5gb ram drinne habe^^
Guest [BUNDES]Trainer Report Posted August 11, 2005 (edited) Mal ganz kurz was anderes: Weiß jemand wie ich die Lesezeichen vom Battelrecorder,die schonmal abgespeichert werden (ist bei manchen Servern),abspielen kann,bzw. angucken?Hab nämlich ein paar davon im Ordner liegen,hab aber noch nicht rausbekommen,wie das funzt. Edited August 11, 2005 by [BUNDES]Trainer
Bakára 0 Report Posted August 11, 2005 community..dort sind rechts die aufzeichnungen (manche gehen nach ner zeit auch net mehr)die anklicken auf download...warten bis er fertig ist und dann links die datei anklicken und dannabspielen unten drücken
Snake Eater 0 Report Posted August 11, 2005 Hab gestern auch mein zweites BF Video fertig gestellt. Mit Fraps und Nero Vision Express. Wenn man ne SVCD macht, is die Qualität schon ganz ok.
DieTodesente 0 Author Report Posted August 11, 2005 Also ich brauche Fraps und pinnacle. Pinnacle habe ich fraps eigentlich auch, aber ist das nicht das programm was die frames pro sekunde anzeigt???
DieTodesente 0 Author Report Posted August 11, 2005 Okay ...hat sich erledigt. wie bediene ich Fraps? Einfach F9 im Spiel drücken? oO