Zum Inhalt springen
CloneCommander

Mapvorstellung: Alexroyce Forest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[News vom 11.08.2005] Mapvorstellung: Alexroyce Forest

Name: Alexroyce Forest

Bereich: Battelfield 2

Gamemodi: Conquest 16, 32 & 64 identisch

Die erste Custom Map für BF2, die wir euch hier vorstellen möchten, spielt - wie der Name schon sagt - im Wald. Die Chinesen kämpfen mit den USMC um drei anfangs neutrale Flaggen - und natürlich auch um ihre Stützpunkte. Abgesehen von 2 APC's ist dies eine reine Infanteriemap auf hügeligem, bewachsenem Terrain mit vereinzelten Sandsack - Barrieren. Das Kampfgebiet ist quadratisch und wird durch eine Mauer abgegrenzt. Außerhalb ist das Gelände mit einer reinen grünen Textur versehen, was allerdings in der Readme - Datei als bekannter Bug aufgeführt wird. Es scheint sich hier um anfängliche Probleme mit dem BF2 - Editor zu handeln. Aus diesem Grund gibt es wohl auch nur eine graue Minimap.

Doch das sollte man am Anfang alles nicht so eng sehen - ich denke, man kann sich auf dieser Map schöne Infanteriekämpfe in freier Natur liefern.

Die Installation ist so einfach wie beim Vorgänger: Das Archiv entpacken, und den kompletten Ordner alexroyce_forest, in dem sich die client.zip sowie server.zip befindet in das Verzeichnis Battlefield 2/mods/bf2/levels/ kopieren. RFA - Dateien gibt es nicht mehr.

Damit ihr euch im Vorab ein Bild machen könnt habe ich hier noch vier Screenshots für euch erstellt:

Bilder gibt's wie immer in der News.

Geschrieben

@ CC..ist die map von dir?? ..oder von wem?

Gast Herr Frodo
Geschrieben
@ CC..ist die map von dir?? ..oder von wem?

Custommap

Geschrieben

na toll.... mit dem titel kann man den thread ja nur übersehen.... ok dann macht jetzt da weiter :)

CC

*closed*

Geschrieben

super map, der alex royce kann das, der is mir auch schon sehr viel

früher aufgefallen ;)

ich bin gespannt auf mehr von ihm