Zum Inhalt springen
Gang$ta_08

Frage wegen Grafikkarte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ;) !!!

Mein PC erfüllt alle systemanfoerderungen.das müsste kein problem sein aber ich habe ein bisschen angst wegen der Graka.Die Graka Radeon Sapphire X300 SE wird von Bf2 unterstützt.Dann müsste doch alles normal laufen.Im SP läuft alles gut aber im MP ruckelt ab und zu ganz leicht wenn man in einer Ballerei is.Liegt des an meiner Graka oder is des der server wo laggt. :unsure:

Geschrieben

allso teste ob im single player mode alles flüssig läuft

wenn nicht schraub die grafik runter und schaten würde ich aus machen ;)

Geschrieben
Hi ;) !!!

Mein PC erfüllt alle systemanfoerderungen.das müsste kein problem sein aber ich habe ein bisschen angst wegen der Graka.Die Graka Radeon Sapphire X300 SE wird von Bf2 unterstützt.Dann müsste doch alles normal laufen.Im SP läuft alles gut aber im MP ruckelt ab und zu ganz leicht wenn man in einer Ballerei is.Liegt des an meiner Graka oder is des der server wo laggt. :unsure:

Tja, das liegt am Stromkabel.

-> Mehr Informationen, Prozessor, RAM, OS, eventuell noch Internet-Anschluss.

Ich vermute mal, dass es am RAM liegt. Im SP gibt's ja nur 16 Bots, im MP mit mehreren Spielern sieht das natürlich anders aus.

Aber die Grafikkarte ist wirklich nicht die beste, das könnte also auch ein Faktor sein.

Geschrieben

ach eins noch im MP immer darauf achten das deine ping so um die 70 ist

Geschrieben

Also ich hab 1024 MB RAM.Muss der noch besser sein.

Geschrieben

Ich hab auch 1024, aber ich habe auch ne 6600GT. Aber für 32 Spielern mit angemessenen Einstellungen reicht es doch.

Geschrieben

Hab mir vielleicht auch vor ne Geforce 6600 GT zu holen.Soll ganz gut sein.Wieviel kostet die im moment?Weil einen Haufen Geld für eine Grafikkarte geb ich jetzt net aus ;)

Geschrieben

Ich hab auch 1024, aber ich habe auch ne 6600GT. Aber für 32 Spielern mit angemessenen Einstellungen reicht es doch.

ich habe auch 1024 mb und ne 6600GT GLH ! was und du kannst keine 64 maps zocken? bei mir laufts gut ich habe aber auch schatten aus und sonst alles auf maximal

Geschrieben (bearbeitet)

Der Grafikchip ist einfach viel zu schwach für bf2. Das ist eine 9200se für PCI-e. Kannst mal unter dem Link nachgucken, wie schlecht die GraKa ist.

Meine Lösungsansetze: Alles alles auf Niedrig, Auflösung runter, oder einfach ne neue GraKa.

PS: Lass mich raten: Der Rest deines PCs ist ein Intel 3GHZ, 1024MB Ram und du hast ihn für 899 beim Media Markt gekauft. Ein Freund hat diesen PC auch, und bei ihm ruckelts schon be CSS :rolleyes:

Zur 6600GT: Gibts so ab 160?. Gainward PowerPack! Ultra/1960 TV-DVI Golden Sample

Würde mir aber eines der Sonderangebote, zB. von Alternate und keine 6600GT gönnen ;)

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben
Hab mir vielleicht auch vor ne Geforce 6600 GT zu holen.Soll ganz gut sein.Wieviel kostet die im moment?Weil einen Haufen Geld für eine Grafikkarte geb ich jetzt net aus ;)

hol dir lieber ne 6800 mit 16 pixel pipelines weil ne 6600GT hatt nur 8

Geschrieben
BoneCrusher,11. Aug 2005, 19:21]

hol dir lieber ne 6800 mit 16 pixel pipelines weil ne 6600GT hatt nur 8

ne stinknormale 6800 mit 16 Pipelines? OC oder was?

PS: ICh meine 16 pipelines gibs erst aber der GT

Geschrieben

sorry mein fehler <_< oder ne x800xt für 279

Geschrieben

Erst eine 6800GT hat 16PPL. Man kann aber die 6800 (12PPL) und die 6800le (8PPL), mit einem Trick auf 16PPL freischalten. Dies geht aber nur bei einigen Karten

Das wäre die billigste 6800GT bei Alternate: Gigabyte 6800GT. Diese hat aber Hitzeprobleme, wegen dem unzureichenden Kühler ;)

Geschrieben

Aber kann mir jemand jetzt bitte sagen wieviel ne 6600GT kostet und ne 6800 GT? ;)