Zum Inhalt springen
stmunzert

Wir suchen am 19.08.05 Mitspieler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind begeisterte BF 1942 und BF 2 Spieler. Jeden zweiten Freitag Abend um 19 Uhr machen wir eine kleine LAN (privat). Meisten sind wir zwischen 4 und 12 Leute.

Wir sind Teamplay orientiert und verstehen es gut damit umzugehen.

Alle Spieler haben ausreichend gute Rechner um die Spiele flüssig laufen zu lassen (Zockerkisten !!!). Wir spielen auch öffters zusammen BF 2 im Internet, dabei ist aber das Problem das die meisten Server "Teambalance" eingestellt haben und wir uns so sehr oft als Feind gegenüber stehen (kein Teamwechsel !)

Nun hab ich (Leiter) einen kleinen DYNDNS Webserver ans Laufen gebracht. Dabei ist mir natürlich gleich die Idee gekommen einen dedizierten Battlefeld 2 Server laufen zu lassen, wo ich unsere Einstellungen benutze.

Der Server ist im Battlefield 2 Serverbrowser ersichtlich (Portsache....;-))

Nun wollen wir EUCH einladen bei uns mitzuspielen um mal zu sehen ob und wie der Server die Sache verkraftet.

Zeitpunkt: 19.08.05 pünktlich um 19 Uhr wird der Server gestartet

Erreichbar: Direkt IP Eingabe....battleclan.mine.nu

Maps: Nehme gerne noch Vorschläge entgegen !

Server Einstellungen: Was möchtet Ihr gerne haben ?

Rückfragen: stmunzert@aol.com

Es steht eine DSL 2000 Flat mit 384 Upstrem zur Verfügung, Platz für ca 10 Mitspieler von draussen, der Rest spielt im LAN.

Für weitere Infos ist die Website http://battleclan.mine.nu zuständig.

Bis dann.............der Hardware GURU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Un3rt@ker das hättest Dir auch sparen koennen, klasse, wieder einer mehr dem es nur um "points" im forum zu gehen scheint. Wenn GC dann is ja schoen aber wenn Du keine Zeit hast brauchst Du uns das net mitteilen, es werden Leute gesucht und nicht Leute die keine Zeit haben... ;)

BIN DABEI !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die Ping gut ist und alles stabil läuft

werde ich mal vorbei shown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, also wenn nichts wichtiges dazwischen kommt (Party oder Weiber :D )

dann bin ich dabei.

PS: Ich bevorzuge Maps die nicht so extrem weitläufig sind wie z.B. Karkrand, Oman, Dragon Valley

Bearbeitet von B-J@Y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, also wenn nichts wichtiges dazwischen kommt (Party oder Weiber :D )

dann bin ich dabei.

PS: Ich bevorzuge Maps die nicht so extrem weitläufig sind wie z.B. Karkrand, Oman, Dragon Valley

hi^^

hab dich grade aufm server gesehn *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, also wenn nichts wichtiges dazwischen kommt (Party oder Weiber :D )

dann bin ich dabei.

PS: Ich bevorzuge Maps die nicht so extrem weitläufig sind wie z.B. Karkrand, Oman, Dragon Valley

hi^^

hab dich grade aufm server gesehn *lol*

hey lass uns spielen dude! sag server ip und ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage und zwar habt ihr nen pw server der mit der ip: clancmd.mine.nu läuft? und der zufällig in schweden steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs (und Mädels)

hätte nicht gedacht das mein Beitrag hier im Forum so schnell zu einer Response führt. Hat jemand von euch Erfahrung wieviel Bandbreite ein Client in Battlefield 2 beansprucht ? Ich habe hier nur ca. 384 kb/s Upload. Einen "richtigen" Server haben wir hier nicht, es ist ein Standard ATX Rechner.

AMD Athlon XP 2400+ (333 Mhz FSB)

1 GB DDRam (333 Mhz)

ATI Radeon 9600 PRO (128 MB)

Soundblaster Live 1024

Gigabit Ethernet

Der Rechner läuft über einen 16 Port Switch und einen Router, der perfekt aufs BF 2 eingestellt ist.

Mit diesem Rechner haben wir schon dedizierte Battlefield 1942 LAN Server mit 64 Bots laufen lassen und es kam zu keinerlei Störungen.

Auch BF 2 dedizierten Server haben wir erfolgreich darauf laufen lassen, leider fehlt bis heute noch die Bot Unterstützung !!!

In Zukunft will ich auf eine DSL 6000 Flat umsteigen, da gibt es dann 512 kb/s Upload, damit sollte dann ein angemessenes Internet Daddeln möglich sein.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs (und Mädels)

hätte nicht gedacht das mein Beitrag hier im Forum so schnell zu einer Response führt. Hat jemand von euch Erfahrung wieviel Bandbreite ein Client in Battlefield 2 beansprucht ? Ich habe hier nur ca. 384 kb/s Upload. Einen "richtigen" Server haben wir hier nicht, es ist ein Standard ATX Rechner.

AMD Athlon XP 2400+ (333 Mhz FSB)

1 GB DDRam (333 Mhz)

ATI Radeon 9600 PRO (128 MB)

Soundblaster Live 1024

Gigabit Ethernet

Der Rechner läuft über einen 16 Port Switch und einen Router, der perfekt aufs BF 2 eingestellt ist.

Mit diesem Rechner haben wir schon dedizierte Battlefield 1942 LAN Server mit 64 Bots laufen lassen und es kam zu keinerlei Störungen.

Auch BF 2 dedizierten Server haben wir erfolgreich darauf laufen lassen, leider fehlt bis heute noch die Bot Unterstützung !!!

In Zukunft will ich auf eine DSL 6000 Flat umsteigen, da gibt es dann 512 kb/s Upload, damit sollte dann ein angemessenes Internet Daddeln möglich sein.

Gruß Stefan

Hi,

mit http://clancmd.mine.nu haben wir nichts zu tun, wusste bis heute nicht mal das es die Seite gibt....... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.