Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy_Moses

BF42 vs. BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich als Nebie wollt nur mal wissen, welches Battlefield eurer Meinung nach besser ist.

Geschrieben

um zu deiner Frage zu kommen BF2! ^^ :P

Geschrieben

battlefield 1942...

die sachen die man bei bfv umsetzen wollte kommen einfach net so gut rüber.."tunnelkampf".".guerilla taktiken" um nurn beispiel zu geben

?jaja rob ..noch son verräter

Geschrieben

'42.

Geschrieben

ja okay!

danke

post-32-1123941889.jpg

post-32-1123941889.jpg

Geschrieben
ja okay!

danke

Geschrieben
battlefield 1942...

die sachen die man bei bfv umsetzen wollte kommen einfach net so gut rüber.."tunnelkampf".".guerilla taktiken" um nurn beispiel zu geben

Geschrieben

Geht BF2 auch auf nem Pentium IV 3,2GH mit ATI Radeon x800xl?Oder wär der zu schwach? :huh:

Geschrieben
Geht BF2 auch auf nem Pentium IV 3,2GH mit ATI Radeon x800xl?Oder wär der zu schwach? :huh:
Geschrieben
battlefield 1942...

Geschrieben

ne man brauch

AMD Athlon64 FX57

2x 7800 in SLI

min 3GB Ram

Geschrieben

lol....okay ich geb auf *g*

Geschrieben

bf 42 rulezz vor allem die ganzen mods >,< ich finds besser wie vietnam bf 42 bleibt einfach ein klassiker

Geschrieben

Sagen wirs so, man sollte alles einmal gespielt haben ;)

Bf42 hab ich nächtelang gezockt, bfv eher weniger und jetzt geht wieder die post ab bei Bf2 ^^

Geschrieben

ich finde bfv besser.. bei dem Spiel habe ich nämlich keine störungen.. obwohl bfv nen büssel schwerer ist als bf42.. bf2 will ich auch gerne spielen *schnüff* (scheiß Graka <_< )