Jump to content
Holy_Moses

BF Frage

Recommended Posts

Posted

Wenn ich mir jetzt BF2 gebraucht kaufen würde und es schon jemand übers netz gezockt hat,kann ichs dann auch noch übers Internet spielen oder hat das spiel nen Key-Code den man nur einmal eingeben kann, weil das Spiel dann erkennt dass es diesen Key Code 2 mal gibt?

P.S: Is des bei allen Battlefields so?

Posted

Also ihr dµrftet mir dann JETZT schreiben:

oda kapiert ihr die frage net?

mfg moses

Posted

hallo

allso ich würde es neu kaufen ,weil der von dem du es kaufen möchtest zockt es dann einfach mit deinem cd key weiter zockt das bedeuted das du nicht zocken kannst wenn dein cd key schon verwendet wird ;)

Posted

also man kanns dann net im netz zocken?

danke

Posted

achne ok kapiert.....

Posted

Hallo und willkommen,

wenn Du die BF2 Frage auch im BF2 Forum stellst, wird sie sicherlich schneller beantwortet ;) Die Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam Foren sind etwas schlecht besucht, seit BF2 auf dem Markt ist.

Posted

ok danke aba es war auch einfach generell für alle BF's gedacht!aba ich denk dran

mfg

Posted (edited)

Und ändere doch bitte deinen Umgangston, so wird dir keiner schnell helfen wollen. ;)

Also, bei BF2 können zwei (oder mehr) Personen nicht mit dem gleichen Key gleichzeitig spielen, zeitversetzt ist aber sehr wohl möglich. Das gilt für alle andere BF's auch.

Speziell zu BF2: Anders als zum Beispiel bei Steam oder Joint Operations ist der Key nicht an den Account gebunden, man könnte also beliebig viel Accounts erstellen, allerdings - wegen dem Key, der seperat überprüft wird - nicht mit mehreren gleichzeitig.

Der Verkauf sollte also kein Problem sein, wenn der frühere Besitzer den Key nicht mehr benutzt.

Edited by freaky
Posted

LOL!

Wer verkauf den Sein BF2 ! Und das schon Jetzt!

Der "Oh ist ja gar kein Singelplayer dabei" Typ, oder der "Verdien dir Geld mit schwarzkopien" Typ.

Eigentlich durfte es aber keine Probleme geben. Nur wenn der Vorbesitzer sich ne Kopie gemacht hat, und mit dem selben Key weiterzock!

Posted

Ok danke für die antworten!

P.S: -Umgangston:

die frage obs jemand nicht kapiert war ernst gemeint, weil allen die ich diese frage gestellt habe, haben sie nich kapiert

mfg

Posted (edited)
Und ändere doch bitte deinen Umgangston, so wird dir keiner schnell helfen wollen. ;)

Also, bei BF2 können zwei (oder mehr) Personen nicht mit dem gleichen Key gleichzeitig spielen, zeitversetzt ist aber sehr wohl möglich. Das gilt für alle andere BF's auch.

Speziell zu BF2: Anders als zum Beispiel bei Steam oder Joint Operations ist der Key nicht an den Account gebunden, man könnte also beliebig viel Accounts erstellen, allerdings - wegen dem Key, der seperat überprüft wird - nicht mit mehreren gleichzeitig.

Der Verkauf sollte also kein Problem sein, wenn der frühere Besitzer den Key nicht mehr benutzt.

Mann kann definitiv mit den gleichen CD-key gleichzeitig spielen! aber nich im gleichen server. ich selber habe es versycht und es hat geklappt.

Edited by realfoxboy
Posted

Mann kann definitiv mit den gleichen CD-key gleichzeitig spielen! aber nich im gleichen server. ich selber habe es versycht und es hat geklappt.

Ja? Interessant, als wie ich das einmal unfreiwillig getestet habe, ging es nicht.

Posted

Ja? Interessant, als wie ich das einmal unfreiwillig getestet habe, ging es nicht.

vielleicht liegt es ja am server.

Posted

In erster Linie sollte man davon ausgehen können, das er dir das Spiel verkauft, ohne sich eine Image von der CD zu erstellen und den Key für sich kopiert, da er es an dich verkauft und damit alle Rechte an dem SPiel auf dich überträgt. Mein Tip: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Doch wie willst du ihn kontrollieren , dass er den Key nicht mehr benutzt?(ist es ein Kumpel kein Problem) Es ist bestimmt möglich den Key von EA sperren zu lassen und anzufragen ob sie dir einen neuen schicken können.......aber das ist so umständlich, da würde ich mir an deiner Stelle ein neues Spiel kaufen!

Gruß LewArris

Posted

Ok!Danke für die zahlreichen Antworten!

MfG