Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kaitaro

Nicht richtige Version!

Recommended Posts

Posted

hallo!

Ich hab seit gestern BFV ich hab auch schon Online gezockt doch ich kann nur auf sehr wenifen servern zocken die wo so gelb geschrieben sind!

wenn ich auf ein anderen server geh der so mit schwarzer schrift ist kommt nicht aktuelle version und dann steht suche nach updates und das geht so lange und es kommt nix!

Was genau muss ich da machen?

Posted

danke!

wo die downloads dann einfügen?

Posted

wie einfügen?

du installierst zuerst den Patch 1.2 und nach dem diese installation beendet ist insatllierst du noch den patch 1.21

die patches finden dein installiertes BFV schon selber...

Posted

ich danke dir viel mals :super:

nachher muss ich gleich weiter zocken!

Posted

nix zu danken, dazu ist nen forum da ;)

Posted
nix zu danken, dazu ist nen forum da ;)
Posted

Hallo? Wieso schreibt den keiner?

Posted

Sorry für die Verspätung bei der Antwort. Bin zwar mit -=Enforcer=- der BFV Moderator, habe aber beruflich bedingt kaum noch Zeit. Wenn Deine Bildschirm schwarz wird und Du zurück auf den Desktop fliegst, kann das verschiedene Gründe haben. Hast Du eine Firewall aktiviert? Falls ja, gib dort den Dateien:

bfvietnam.exe

blackscreen.exe

cleanup

Zugriff aufs Internet. Wenn das nicht die Lösung ist, gib bitte unter Start -> Ausführen -> DxDiag ein und gehe die einzelnen Reiter nach Fehlermeldungen durch.

Dann natürlich die obligatorische Frage:

Welche Bauteile stecken in Deinem Computer

- Ram?

- Prozzi und Mainboard?

- GraKa?

und welchen Treiber verwendest Du für die Grafikkarte.

Greetings,

PunK'

Posted

Frage mal

Wennich BF2 neuinstalliere muss ich dann zuerst denn 1er Patch und dann denn 2er patch raufmachen oder reicht gleich der 2er patch??

LG

McMex

Posted
Frage mal

Wennich BF2 neuinstalliere muss ich dann zuerst denn 1er Patch und dann denn 2er patch raufmachen oder reicht gleich der 2er patch??

LG

McMex

Posted

ups sorry habe übersehen das es im BF-V Forum ist sorry nochmal.

LG

McMex :ph34r:

Na egal läuft so oder so net hehe.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.