Jump to content
nordi

Brauchen Hilfe

Recommended Posts

Posted

Hy, ich, bzw ein Kumpel brauchte mal Hilfe, vielleicht kann jemand helfen und kann das Problem schon.

Wir haben folgende Situation:

Hardware OK (3,5GHz, 1 Gig Ram, GF6600)

Battlefield2+Patch konnte auch problemlos installiert werden.

Im Single Player und im Lan Netzwerk läuft das Spiel auf dem Rechner auch flüssig und ohne Probleme!!!

Sobald wir aber online spielen wollen stürz der komplette Rechner ab. Dieses folgt in unregelässigen Abständen. Mal nach 5/10 Minuten, und mal schon beim auswählen der Klasse direkt nach dem Laden der Karte.

Dieses wurde an erschiedenen Standorten getestet,sodas es an der Internetverbindung nicht liegen kann.

Wie schon gesagt im Singleplayer und im LAN betrieb keine Mucken, das ist es, was mich stutzig macht!! Ich/wir hoffen, das irgendwer helfen kann. und bedanken uns schon mal im vorraus ;)

Posted

firewall richtig konfiguriert?

manche sagen, dass sie nur richtig im inet spielen können, wenn sie ihren virernscanner deaktivieren... aber ob das so gut ist, weiß ich nicht...

Posted

-evtl. nach spyware suchen

-Firewall deaktivieren

-Vierenscanner ausschalten

-Neuinstallation

-Formation (spreche aus erfahrung)

-BF2 aus einem anderen benutzterkonto starten

-EA kontaktieren

-Voip deaktivieren

-anti alaising deaktivieren

-PC umtauschen

Vielleicht Hilft irgend etwas aus dieser Liste

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Posted

-evtl. nach spyware suchen.................................OK

-Firewall deaktivieren...........................................OK

-Vierenscanner ausschalten..................................OK

-Neuinstallation....................................................OK (3mal)

-Formation (spreche aus erfahrung).......................OK (4mal)

-BF2 aus einem anderen benutzterkonto starten......wird getestet

-EA kontaktieren...................................................zu aller letzt

-Voip deaktivieren.................................................OK

-anti alaising deaktivieren.......................................OK

-PC umtauschen....................................................zu GANZ aller letzt :D

hat aber leider nüx gebracht!!! immer noch das selbe problem....... HÜLFE!!!!!

Posted

Was für eine Internetanbindung habt ihr denn? DSL1000 sollte es schon sein :rolleyes:

Posted
Was für eine Internetanbindung habt ihr denn? DSL1000 sollte es schon sein :rolleyes:

du wirst es nicht glauben aber ich spiele mit einer 0.5mbit verbindung von der türkei, ohne probleme!! :)

die pings sind schon hoch (min. 100 max. 270) aber ich spiele ohne lags (wenns nicht am server liegt.)

Posted

klar wenn man von deutschland nach amerika n ping von 130 hat... ;)

Posted (edited)

ALSO mädels aufgepasst!!! wir haben das Problem gelöst und zwar :

Wir haben einfach ein stärkeres Netzteil eingebaut und schon hatten wir keine Probleme mehr, was die Onlinegeschichte anging.

Nach ca. 1 Stunde machte die Grafik clipping-fehler, was aber am AMD 64Prozessor lag, der sich runtertaktete. dieses ist mit einer simplen Bioseinstellung aber sofort behoben worden!!!!

Ich hoffe das dem ein oder anderem geholfen werden kann mit diesem Thread!!!!

greetz nordi

Edited by nordi
Posted

mla ne ganz bescheurte frage. Wie komm ich in mein Bios und wo kann ich mir dort die NT Daten ansehen. Ich habe zwar ein 550W NT aber ich vermute das irgendwas damit net stimmt. Bin aber net sicher.

LG

McMex

Posted

Hi, bei meinem Asus A7N8X ( Nforce2 ) Rev. 1.04 / Bios 1008 komm ich gleich beim Booten mit der "del" ( entf.) - Taste ins Bios. Wo allerdings die genauen NT Infos drauf sind, weiss ich leider net. Aber kann sich ja nicht weit verstecken wennst mal im Bios bist ;)