Zum Inhalt springen
Gast Torture

Preissturz bei Grafikkarten ?

Empfohlene Beiträge

Gast Torture

Hallo,

da ja die 7 ner Reihe von Nvidea nun rauskommt kann man doch bestimmt mit einem Preissturz der 6 er Reihen rechnen oder was meint ihr ??

Hatte vor mir ne 6800 Ultra zuzulegen ( 359 ? bei Alternate) aber ich warte noch ein bisschen oder meint ihr die Preise fallen nicht weiter ??

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ja die 7 ner Reihe von Nvidea nun rauskommt kann man doch bestimmt mit einem Preissturz der 6 er Reihen rechnen oder was meint ihr ??

Hatte vor mir ne 6800 Ultra zuzulegen ( 359 ? bei Alternate) aber ich warte noch ein bisschen oder meint ihr die Preise fallen nicht weiter ??

Gruss Torture

Ich denke das die Preise fallen werden^^

Die PCGH schreibt selbst das es bei Nvidia zum Preissturz kommt und es wird erwartet das ATI nachzieht und die preise der 800ter auch sinken lässt ;)

Wenn du Zeit hast warte noch ein bisschen doch behalte die Preise im Auge und wenn du die "richtige" Graka gefunden hast und der Preis dir zu hoch ist warte noch ein paar Jahre da bekommste sie geschenkt :ph34r:*lol*

ne warte lieber so noch ein bisschen damit du dich auch zwischen ATI und Nvidia entscheiden kannst und nicht der Preis die Entscheidung fällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch sehr blöd, dass ich mir die 6800er gekauft hab, als sie rausgekommen ist. naja wie siehts eigentlich mit ner neuen ati reihe aus? heißen die dann XI*** ??

weil das X bei X800 usw scheint ja anscheinend für die 10 zu stehen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn man zulange wartet dann hat man schon wieder "veraltete" Hardware.

eigentlich ist hardware immer zu teuer, da hilft auch warten nihct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teuer ist relativ. man kann sich auch durchschnittshardware kaufen auf der alle aktuellen spiele auf mittleren details gehen. man muss nicht immer das "beste" haben.

ich finde, man sollte froh sein, dass man überhaupt die möglichkeit hat, sich so etwas zu leisten und es auch zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry4doppelpost

guck dich mal hier um und wenn du was gefunden hast suchst du hier einfach danach ;)

?: die 7800gt is noch nicht dabei, son shice <_<

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab ne 6800 und bei mir läuft bf2 ruckelfre auf höchsten details. probier die einstellungen auch mal aus haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab ne 6800 und bei mir läuft bf2 ruckelfre auf höchsten details. probier die einstellungen auch mal aus haus

habich schon alles auf hoch und aa auf ??? (ganz oben halt) und es hat schon geruckelt

aber da wir ja alle wissen dass aa bei bf2 so gut wie garnichts bringt werd ichs mal abdrehn --> ich sags dir wies geht wenn ichs mal wieder neu installiert hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos neuinstallation. performancemäßig läuft die 1.0 von bf2 besser. da ist zwar der blöde ingamebrowser, der sich ständig aufhängt, aber weil es sowieso nicht mehr viele server gibt, die das haben, gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gigabyte blablabla x800

aber ohne patch kann man doch nich mehr online zoggen ;)

oder :blink:  :ph34r:

sicher mach ich doch auch

/edit

bringt die heatpipe auch die kühlleistung?

Bearbeitet von RedRum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.