Jump to content
Manef

Codename Irene

Recommended Posts

Posted

n1 n1 n1!!!

das wird was ^^

Posted

Ähm, nix gegen dich, aber ich finde die Übergänge immer noch trist. Da kannst sicher noch was ändern, und: Warum liegt ein Heli mitten im Dort? wenn dann müssten da ein Marktplatz sein (und Strände), und der Heli ist mitten dazwischen geflogen... Leitern müssen auf die Dächer, Rohre etc. und, die Übergänge zwischen Boden und Häusern müsstest du auch noch flüssiger mahen. Vielleicht ein Bürgersteig oder sowas??

Könntest du mal eine Map-Übersicht posten? Von Oben halt :)

Hat aber Pottenzial :)

Posted

Sieht gut aus ! ! !

Werde ich auf alle Fälle ziehen,wenn sie fertig ist.

Verbesserungsvorschlag:- Kartons,Kissten usw auf den Straßen

-diese Torbögen zum aufsprengen einarbeiten (um Verbindungen von Straßen zu schaffen)

Du kennst doch sicher die Szene aus BHD wo der,der nichts mehr hören kann, und der andere Typ auf 2 weiter von ihren Männern treffen (sich kurz gegenseitig beschießen) die gehen an so nen Blechzaun dann lang -so etwas würde ich einbauen mit so nen loch zum aufsprengen.Das bringt noch ein paar Möglichkeiten und etwas Taktik finde ich.

Mach weiter so,die Karte wird sicher top.

Wenn du das noch einarbeiten könntest wäre ich dir dankbar :D:ph34r:

Posted

Danke.

@Grummel: Laut meiner Übersicht von Mogadischu ist alles so wie auf der Karte:

Der BH, der am Marktplatz abgestürtzt ist oder sowas. Also danke für die Verbesserungsvorschläge. Bürgersteig werde ich noch hinzufügen, aber die Mehrheit besitzt bereits einen.

Aber ich versteh was du meinst. Meinst wohl die kleines Wohnhäuser usw.

Die besitzen deswegen keinen Bürgersteig weil die Stadt von Sand überhäuft ist, falls du es überhaupt meinst. ;) Jedoch hast du sicher Recht ein paar Blocks mussten bisher ohne Feinheiten auskommen. :)

Posted

Jo, also bei den Screens die du jetzt gezeigt hast fehlt irgendwie das Detail. Vielleicht Geranien an den Häuserwenden oder so... Damit es Detaillierter aussieht. kA...

Posted

gute arbeit manef...die bodentextur gefällt mir irgendwie nicht, so eintönig, so sehen die häuser wie aufgesetzt aus...

entweder man kennzeichnet fahrtwege mit ner dunkleren sandstruktur oder vielleicht mit eingefahrenen reifenspuren...

im film laufen ne menge leute rum und fahren auch einige fahrzeuge, so dass die strassen nicht so unbenutzt aussehen dürften...

Posted

und wenn möglich fässer, kisten, zettel, müll usw auf den straßen verteilen ;)

Posted

Stimmt. Ich kann schwache Reifenspuren auf den Strraßen verteilen. Der Sand wird von der DetailMap nochmal überarbeitet.

Details fehlen wir gesagt. Und ein paar Gebäude im Armenviertel werden ein wenig vom Sand begraben. Straßen enden links und rechts ja aufsteigend --> das kommt auch noch.

Danke ihr seid echt toll. :)

Posted

Für den Anfang sieht die Map ja ganz schön geil aus.

Ich freu mich schon auf die Final Version!

Posted
hoffentlich kommt dann auch so ein richtiges Black Hawk Down feeling :D

gute idee^^

mach dicken nebel und so einen abgestürzten blacki auf ner kreuzung ;)

Posted

Hab bereits 2 abgestürtzte BHs gesetzt. Hab aber eine Frage: Gabs da noch mehr?

Der Nebel war richtig dick bevor ich ihn länglicher gemacht habe, das sieht dann am Ende auch besser aus wie ich feststellen konnte.

Posted

finde auch das sieht schon recht geil aus - bitte unbedingt deutlich darauf hinweisen wenn und wo sie zum dloaden geht und vor allem wann und wo sie mal gezockt wird.