Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 immer dran bleiben, dann wird das wirklich was. gibts in bf2 auch helis, wo man sich abseilen kann. wenn nicht kannst du dir ja einen coden(lassen) im film wurden die auch vom heli abgeseilt!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 immer dran bleiben, dann wird das wirklich was. gibts in bf2 auch helis, wo man sich abseilen kann. wenn nicht kannst du dir ja einen coden(lassen) im film wurden die auch vom heli abgeseilt! ich glaube nicht das dies machbar ist wann kommt eine beta vom map?
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Gar nicht. Wie das bei meinen Maps so üblich ist wird alles in 1.0 Version released... keine Test-Version usw. Ist leider so.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Gar nicht. Wie das bei meinen Maps so üblich ist wird alles in 1.0 Version released... keine Test-Version usw. Ist leider so. von mir aus. release datum?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Frühstens der 01.10.05 ich dachte schon das dauert laenger PS: hast du ein pic auf dem man die ganze karte von oben sieht?
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 zu den helis nochmal, das ist ne bf42 mod! · Promod Beschreibung: Promod wurde zum Teil zusammengewürfelt aus den verschiedensten bekannten Mod´s. So werdet Ihr in Promod zum Beispiel Teile von EoD, Desert Combat oder auch Parallel World wieder finden. Features: * Flairs ( Täuschkörper ) * Hubschrauber mit Seilwinde ( Personen können so aus Waldgebieten geborgen werden ) * Lenkbare Raketen * Zerstörbare Brücken * Auch eigene Modelle wie die Cobra kommen zum Einsatz (Featurelist: www.warumdarum.de) Unterordner: - vielleicht kann bf2 das auch! ich weis aber nicht, ob man die leute auch abseilen kann! vielleicht lad ich mir die mod mal runter und checke das!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) * Flairs ( Täuschkörper ) * Hubschrauber mit Seilwinde ( Personen können so aus Waldgebieten geborgen werden ) * Lenkbare Raketen * Zerstörbare Brücken * Auch eigene Modelle wie die Cobra kommen zum Einsatz gibt es doch in BF2 alles !? (bis auf die Winde, aber die kann man bestimmt wieder drancoden ) Bearbeitet 3. September 2005 von [ACRF] Vestalis
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 naja, mit bf2 kenn ich mich net wirklich aus!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 abseilen waer wirklich geil. ich hoffe es ist machbar. PS: wieso faellt EA solche sachen nicht ein???
Gast abc Melden Geschrieben 4. September 2005 war doch geplant in bf2... wurd rausegenommen.... in addon wirds möglich sein
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 naja, so lange dauert das ja dann nichtmehr.....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. September 2005 Also das mit dem Features klingt gut. Da freut sich ein Black Hawk Down Fan aber sehr..... Guckt ihr euch eigentlich auch den Film an um die Stadt originalgetreu nachzubauen?