Zum Inhalt springen
Manef

Codename Irene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

die map wird bestimmt ein Knaller... Ist dass deine erste bf2 map? naja will bevor sie rauskommt noch nicht viel dazu sagen! Aber sowie sich dass anhört kann man nur sagen :respekt: weiter so!!!!! :D

Geschrieben

Ich würd aber den Namen ändern:

z.B.: Black Hawk Down

Fight in Mogadishu

Geschrieben

jop stimmt würd ich auch machen weil Codename Irene hört sich so allgemein an!Kannst es ja was speziallisiern ! Erstens hört sich dass besser an und 2tens is dass dann was interessanter für die tester der map....

Geschrieben

Wir wollten afangs Mogadischu nehmen sind jedoch auf Codename: Irene gekommen da es ja eigentlich den Begin der Mission zeigt, genau da, wo sich die Karte ansiedelt.

Joa ist meine erste Bf2 Map.

Geschrieben

naja, ganz original geht nicht, denkich mal, weil ich in bf42 mal versucht hab, den ort, wo ich wohne nachzubauen, bin aber wegen den Objekten Klägkich gescheitert.

Aber ich denke mal, dass die map wirklich geil wird!

Geschrieben

Hi, es tut mir Leid es hier mitteilen zu müssen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Map numal nicht mit anderen mithalten kann. AUch vielleicht aus dem Grund, weil ich falsch mit ihr angefangen habe. Außerdem kenne ich einen Haufen Leute, die gerade an ihrer eigenen BHD Map sitzen und sie zu 100% umsetzen, wie sie auch im Film sind.

Also die Konkurrenz ist groß, die Chancen niedrig. Mit fehlt es daher an Motivation an der Karte weiter zu arbeiten.

Mangeln tut es auch an der Zeit, denn ich habe bereits Aufträge bekommen, die ich sofort umsetzen muss. Daher bleibt mir kaum Gelegenheit für Codename: Irene.

Die Map verschwindet allerdings nicht ganz. Ich werde sie fortsetzen, wenn ich genug Erfahrung in Sache Bf2-Editing habe. Ich habe einfach zu früh und falsch angefangen.

Ich hoffe ihr versteht mich. :unsure:

Geschrieben

jo^^

aber hoffe wir sehen was von deinen "Aufträgen" ;)

Geschrieben
abseilen waer wirklich geil. ich hoffe es ist machbar.

PS: wieso faellt EA solche sachen nicht ein???

Jo, wäre echt dufte gewesen so ein Black Hawk mit Fast Roop Seilen wo man sich dann auf Knopfdruck runterutscht. :)

Wäre auch realistisch, ach ja auf ne Somalia Map hätten sie auch kommen können, würde sich vor allem fürs neue Addon mit Spezialeinheiten anbieten. B)

Geschrieben

Ich würd erstmal warten bis das Addon draußen ist um mit hilfe der Specials weiter zu arbeiten. (Nachtsichtgeräte, Abseilen...)

Geschrieben

Und wie siehts mit Irene aus, wird da noch was?

Geschrieben

Nicht im Moment, aber ich habe da so eine Idee:

Ich mache die Map erst in einem Jahr, damit ich genug Erfahrung besitze, so eine Map zu machen, denn ATM hab ich einfach nicht Skill genug... Da fühl ich mich bei Bc42 einfach wohler, oder es liegt auch am Editor. Denn das minutenlange laden nervt echt und stielt Motivation, der wichtigste Bestandteil eines guten Mappers. ;)

Vielleicht wird die nächste Version des Editors besser und schneller...

Geschrieben

Hiermit melde ich mich auch mal zu Wort :P

Die Lage ist, wie Manef bereits erwähnte, zum kotzen. Man kann so gut wie nichts mapspezifisch ändern.

Das einzigste was man per Map verändern kann sind Wolken, Himmel, Sonne, Boden und Umgebungssounds.

Und leider ist das Szenario doch ein wenig zu bekannt und beliebt, als dass man keine Konkurrenz hätte.

Aber Manef hat auch eine gute Entscheidung gefällt wenn er sagt er legt die Map auf Eis.

Vergessen sollten wir das nicht, ich hab soo viele Ideen und lerne selbst immer dazu.

Vielleicht wirds ja irgendwann doch noch mal was, dann aber richtig.

Verdammter optimismus <_<

Geschrieben

Bis jetzt ich hab ich noch keine Black Hawk Down Map gesehen.

Geschrieben

Es gab ganz am Anfang schon eine, die war aber nicht gerade das was wir uns vorgestellt hatten.

Das Problem ist ja, dass man das alles im Umfang einer Mod gestalten müsste.

CAR-15, M60, Littlebird etc sind leicht aufzutreiben, Skins für die Amis hab ich auch noch hier rumfliegen.

Aber da sowohl Manef als auch ich zZt viel zutun haben muss das leider warten :(