Manef 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Wolfi hat leider Recht. Werde die Map nächstes Jahr neu aufgreifen und von Anfang an neu machen, denn ich habe einfach zu viele Fehler gemacht. Und das nächste Mal spute ich nicht so, sondern lasse mir Zeit und besorge mir richtiges Material zum Arbeiten. Irgendwann wird die Map fertig, versprochen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Zieh dir über die Ferien den Film mal hundert mal rein, dann haste viele viele Ideen^^ BHD 4EVER BHD Rulez Best Film ever
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Den Film müsst ich mir echt mal besorgen. Ich hab wenig Ideen und die Umsetzungen sind noch schlechter.^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Also ich hab den Film schon so oft gesehen dass ich mittlerweile sagen kann welche Szene als nächstes kommt. Ich hab daher viele gute Ideen, bei mir mangelts jedoch an der Umsetzung.
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 lol dann musst du mir ALLES sagen was du kennst.oO Also irgendwann nächstes Jahr.^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich kann bei dem Film (ähnlich bei Soldat James Ryan) schon mitreden, weil ich den hundert mal gesehen hab.^^