Zum Inhalt springen
filmfreakschoice

Rank Bild!

Empfohlene Beiträge

So nach meiner dummen waffenfrage noch ne noob frage: ihr habt da alle son bild von euren stats (bei den forum antworten), jedes schaut irgendwie anders aus (da wo eure punkte , rank usw steht)

Woher bekomm ich sowas bzw welches programm macht das?

sry für die Frage...

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muss man sich für keine Frage entschuldigen und (fast) keine Frage ist dumm oder wie du es so schön sagst "noobich"!

Fragen die man nicht stellt sind dumm! B) ;)

Nun zur Frage: Wurde hier schon sehr oft erwähnt und gibt auch schon nen thread dazu!

Und bei denn Banners steht meistens auch ncoh ne Adresse!

Aber anscheinend funktionieren nciht mehr alle, siehe "Ea-blockt-alle-Stats"-Thread (oder so ähnlich)!

Greets

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kenn zwar die nicht die Antwort auf Deine Frage aber ich wollte Dir nur mal sagen das du Dir nicht übel vorkommen musst wenn de was wissen willst. Dafür ist das Forum doch da. Man soll nur erstmal selber nach Antworten schauen und wenn man das gemacht hat, ist jede Frage OK. Interesiert mich übrigens auch wie das geht ;)

post-117-1124123365_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. No results were found for this search.

i kann deine id nummer nicht finden. könnte es sein das du deinen nick falsch gegeben hast.(gross buchstaben sind wichtig!)

EDIT: ich werde es schon für ihn machen. da muss keiner etwas dazu sagen. wenn ers könnte würde er ja nicht fragen.

Also ich spiel immer mit Monster3D

aber vielleicht Monster3d .... kp

wo schaust du denn da nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ realfoxboy

Find ich ja nett, das du ihm das machen möchtest, aber wäre es nicht gut wenn er sleber wüsste wie es geht!!??

Greets

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das mit dem nick hat sich geregelt

2. sakhr---> stfu

3. ich brauch eine brauchbare e-mail adresse von dir (kannst das auch per pn schicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo schaust du denn da nach?

Siehste, er würde es doch gern wissen!!

2. sakhr---> stfu

Was soll das denn heissen?? (stfu)

Greets

Sakhr al-Marid

stfu???

:unsure:

naja das kann ich hier nicht sagen, aber eins ist klar: ich werde die sig erstellen und meine resourcen kann ich leider nicht allen verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was dagegen wenn ich es sage!?

Es ist ganz einfach: Guckt mal auf das Banner oben rechts, da steht einen Internet Adresse ohne www., da geht ihr hin meldet euch an und kopiert den code in eure Sign!

Und zum Beweis guck in meine Sigi!

Greets

Sakhr al-Marid

PS. Habs selbst rausgefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was dagegen wenn ich es sage!?

Es ist ganz einfach: Guckt mal auf das Banner oben rechts, da steht einen Internet Adresse ohne www., da geht ihr hin meldet euch an und kopiert den code in eure Sign!

Und zum Beweis guck in meine Sigi!

Greets

Sakhr al-Marid

PS. Habs selbst rausgefunden!

Gratulation!! und wie willst du die id nummer deines accounts herausfinden??? geht das über tehsig?

EDIT: und wie willst du denn das bild mit den orden usw. hinkriegen???

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du was?!

Die Diskussion ist hiermit für mich beendet!

Ich lass mich hier bestimmt nicht anmachen und muss niemandem beweisen das ich die Sign selbst erstellen kann!

Am alle die ncoh eine haben wollen: www.tehsig.com

Greets

Sakhr al-Marid

PS: Du hast nciht das Monopol Signs zu erstellen! :P:P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.