Jump to content
MrFista

Kategorienreihenfolge im Board ändern?

Recommended Posts

Posted

Hi,

besuche, seit ich BF2 habe, mehrmals täglich dieses Forum. Wäre es nicht sinnvoll, die Battlefield 2 Kategorie an Stelle 1 (also über Battlefield 1942) zu setzen? Ich denke mal, dieser Forumbereich ist am aktivsten besucht. Derzeit muss man immer erst runterscrollen, um die Kategorie zu sehen. Das ist nun nichts weltbewegendes, aber ich denke, es würde das Surfen hier angenehmer machen.

Posted

nein ;) alles im forum is anch datum geordnet ;) das heißt 1942, bfv, bf2 genauso wie die beiträge in dne einzelnen foren ;)

Posted

Inwiefern nach Datum? Die Kategorien ansich sind ja nicht nach Datum geordnet. Du meinst wohl nach Erscheinungsdatum der jeweiligen Spiele? Mag ja sein, aber dann wäre es vielleicht sinnvoller, das neuste Spiel an erster und das älteste an letzter Stelle zu haben. Meiner Meinung nach eben... ;)

Posted

du musst aber auch bedenken das das forum früher mal durch bf-1942 enstanden ist ;) ich weiß nich seit wann genau du hier bist aber vor nich all zu langer zeit hieß das alles nich bf-42.de ;)

Posted

Hm, die Idee finde ich gar nicht so dumm. Könnte man vielleicht eine Sortierungs-Option im Kontrollcenter für jeden User einrichten? Oder eventuell eine speicherbare Einklapp-Funktion? Das BFV-Forum ist mir bis auf die neuesten Thread relativ egal. ;)

Posted

habs mal intern angesprochen... stay tuned ;)

Posted

klingt nach ner guten idee freaky...

mich stört es zwar nicht, da ich mich an den aufbau gewöhnt habe...und die meisten leute im offtopic rumhängen, wonach der weg zu BF2 kürzer ist, aber sone funktion wäre schon ok ;)

Posted

Find ich ne gute Idee, am besten noch mit gedankenleser Eigenschaften.

Posted
klingt nach ner guten idee freaky...

mich stört es zwar nicht, da ich mich an den aufbau gewöhnt habe...und die meisten leute im offtopic rumhängen, wonach der weg zu BF2 kürzer ist, aber sone funktion wäre schon ok  ;)

Coole Idee,

da also Offtopic am meisten besucht wird, stellen wir das an 1. Stelle. *lol*

Ne jetze mal ernsthaft, die Idee von Freaky find ich gut, muß man nicht so viel Scrollen. --- "eine speicherbare Einklapp-Funktion" ---

:)