Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

BF II Kontoserver ist OFF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry:

bin grad von der Arbeit, wollte kurz rein gehen und zocken, aber nichts da. Verbindung zum Kontoserver abgebrochen weil... bla, bla, bla

Irgendwie kriegen die Jungs von EA Games das nicht geregellt...

Ich träume schon Nachts, das ich in das Spiel reingehe und alles läuft wie es auch sein soll, keine Grafik Probs, mitten im Spiel bricht sich die Verbindung nicht ab u.v.a.

post-61-1124177046_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir das gleiche!

Sollen se doch für alle die Waffen freischalten, und eventuel so nen Nebenrank machen, für Statsgeile.

Mir geht das mittlerweile so auf die Ei*r

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

habt ihr es mal mehrmals probiert ???

Hatte ich auch schon mal und dann ging es aber gleich wieder beim nächsten VErsuch mich mit nem Server zu verbinden.

Ansonsten wäre es natürlich sch****...

Geschrieben

ich habs etwa 10 mal versucht, leider ohne erfolg. meine verbindung wurde mitten im spiel abgebrochen und jetzt kann ich nicht einloggen. danke EA!!

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt geht es wieder. ich bin eingeloggt.

EDIT: schon wieder down! sogar mitten beim spielen. :(:angry:

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Ja hab' auch das Problem, hatte auch nen Thread erstellt - leider nur unter BFV :rolleyes:

Hoffentlich haben die das nachher behoben...

Geschrieben

Bei mir gehts auch nicht.Wollte vor der Arbeit noch ne Runde spielen aber...

Na dann heute Abend nach der Arbeit

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Kann es sein,das heut Morgen wieder die Server off sind?Komme nämlich heute Morgen wieder nicht rein.Oder gehts bei euch und nur bei mir nicht? :unsure:

Geschrieben
Trainer,8. Sep 2005, 10:02] Kann es sein,das heut Morgen wieder die Server off sind?Komme nämlich heute Morgen wieder nicht rein.Oder gehts bei euch und nur bei mir nicht? :unsure:

Bei mir geht auch nix mehr!!! und bei freunden auch nicht!!!

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Ah,ok.Dann sind die wieder an den Servern am rumfummeln.Säcke..... <_<

Dann mach ich mir jetzt erst ma en Kaffee. B)

Geschrieben

bei mir geht auch nichts mehr und i hab gerade noch mit dem Hamburger_jung und paar von seinen Freunden bei uns auf dem Server gezockt... *hmpf*

Geschrieben

Das heisst also... Moderator hat schnell reagiert und hat den Beitrag, der ich vor ca. 1 Monat geschrieben habe ganz schnell verschoben, damit keiner hier noch ein Extra Beitrag startet, sehr schlau :D

Das heisst also heute 08.08.2005 komm ich wieder von der Arbeit, wollte kurz Statspuschen (Witz) machen und tja... was danach passiert ist, wisst ihr ja wohl, aber was ich ziemlich beschiessen finde, dass man noch nicht mal Single Player zocken kann, das hätten die doch wenigstens lassen können, ich weiss ich weiss, ihr sagt jetzt, man muss doch einloggen, damit die Raubkopierer keine Chance ham, ja das stimmt schon, aber muss man das jedes mal machen? 1 mal beim Installieren hätte wohl ganz bestimmt gereicht, oder ?

Hab ich Recht?, oder hab ich Recht? ;)

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)

Hm....ich wollte nicht an den Pranger gestellt werden und an den Kopf geschmissen bekommen: DA HABEN WIR SCHON ZIG THREADS VON,BENUTZE DIE SUCHFUNKTION! :P

Ich wusste noch,das der Thread hier irgendwo rumliegt.Musste nur 3 Seiten zurück blättern. ;)

Ach ja,es funzt wieder! B)

Ich mach mal den BF-News Server - Frontline- voll..... :D

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer