Gilgamesh 0 Report Posted August 17, 2005 Ich weiß, Ihr werdet mich jetzt verteufeln, man wird Voodoopuppen herausholen, aber so schlimm ist es nicht... Und zwar erwische ich immer wieder beim zappen die Werbung von der Games Convention, auf welche ja einige aus unserer Community gehen. Nun meine Frage, was zum Teufel, spielen die da für ein Lied??? Es ist wohl eine Interpretation von ?Roxanne?. Weiß irgendwer, von wem?? Ich finde es irgendwie gut, so schön düster...... KANN MIR WER WEITERHELFEN?
Gilgamesh 0 Author Report Posted August 17, 2005 So, habe es doch noch selbst gefunden. Nachdem ich mich überwunden habe und auf die GIGA-Seite ging, habe ich nach langen Suchen etwas gefunden und zwar: Interpret : Ewan McGregor (da schaut Ihr, was... ) Titel : El Tango de Roxanne Und runterladen kann man sich das völlig legal: http://www.giga-foundation.de/features/dow...?cat=15&id=2767
LX7 0 Report Posted August 17, 2005 Jetzt fangen die Jedi-Ritter schon zum singen an ??... Als nächstes fangen die Orks an zu malen. Und die Borg führen ein Theaterstück auf. ...achja @ Gilga: Was ist ein "Frell" ?
Gilgamesh 0 Author Report Posted August 17, 2005 Angeblich, stammt es aus ?Moulin Rouge?, wo McGregor angeblich mitspielt, hab mir den Film nie angesehen, na eventuell hole ich mir den Soundtreck.... Was ein, bzw. der Frell ist??? Na, der Teufel. Stammt aus Farscape, mag ich zwar nicht, jedoch bin ich auch in einem SiFi-Forum und dort wird das gerne verwendet und hat sich mittlerweile auch in meinen Wortgebrauch eingeschlichen....
LX7 0 Report Posted August 17, 2005 Ahja...wusste ich hab das schonmal gehört...hab mir sogar gedacht dass es Farscape war. Aber was es ist wusste ich trotzdem nicht ^^. Heißt ja auch "Bei Thors Hammer!" oder sowas...is ja auch ned der Teufel. aja....Moulin Rouge kann von mir aus zum Frell fahren
Gilgamesh 0 Author Report Posted August 17, 2005 Nicht bei Thors Hammer.... Bei Grabthars Hammer, Du wirst gerächt werden.... Moulin Rouge, würde ich mir nie ansehen, das Lied find ich allerdings gut.....
Urilaiberl 1 Report Posted August 17, 2005 @Gilgamesh Ich danke dir vom ganzen Herzen ich hatte den Interpreten und den Titel auch aber ich habe mindestens 3 stunden gesucht wie ich mir das lied downloaden kann THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX,THX, Ich bin begeisterter GIGA Fan und fände es schade wenn GIGA nach der GC 2005 nicht mehr gesendet wird und nochmal @Gilgamesh wenn dir der komplette Trailer gut gefällt kannst du ihn unter folgendem link saugen: http://www.giga-green-fan.net/features/dow...dlid=1123016246 du brauchst nur noch aud download klicken und schon hast du ihn nochmal THX
LX7 0 Report Posted August 17, 2005 Nicht bei Thors Hammer.... Bei Grabthars Hammer, Du wirst gerächt werden.... Moulin Rouge, würde ich mir nie ansehen, das Lied find ich allerdings gut.....
Corsair 217 Report Posted August 17, 2005 Ich bin begeisterter GIGA Fan und fände es schade wenn GIGA nach der GC 2005 nicht mehr gesendet wird Tja,am 29.09 wird aus GIGA "das 4." Wie es (vor allem)mit GIGA weitergeht da "soll man sich überraschen lassen. Fest steht nur das nur das GIGA Games in Düsseldorf bleibt und das "neue"GIGA green" von Berlin aus von 12-16 Uhr senden soll.
Gilgamesh 0 Author Report Posted August 17, 2005 Nicht bei Thors Hammer.... Bei Grabthars Hammer, Du wirst gerächt werden.... Moulin Rouge, würde ich mir nie ansehen, das Lied find ich allerdings gut..... Wollt nur damit sagen, dass ich nicht davon ausgehen konnte, dass es sich um den Teufel haltet. Von mir aus kanns auch "Bei Zacherls Schöpflöffel" heißen.
LX7 0 Report Posted August 17, 2005 Nicht bei Thors Hammer.... Bei Grabthars Hammer, Du wirst gerächt werden.... Moulin Rouge, würde ich mir nie ansehen, das Lied find ich allerdings gut..... Wollt nur damit sagen, dass ich nicht davon ausgehen konnte, dass es sich um den Teufel haltet. Von mir aus kanns auch "Bei Zacherls Schöpflöffel" heißen.
freaky 0 Report Posted August 17, 2005 Ich bin begeisterter GIGA Fan und fände es schade wenn GIGA nach der GC 2005 nicht mehr gesendet wird Tja,am 29.09 wird aus GIGA "das 4." Wie es (vor allem)mit GIGA weitergeht da "soll man sich überraschen lassen. Fest steht nur das nur das GIGA Games in Düsseldorf bleibt und das "neue"GIGA green" von Berlin aus von 12-16 Uhr senden soll.
Gilgamesh 0 Author Report Posted August 17, 2005 GIGA-Games hat in meinen Augen nur einen positiven Punkt, man kann Spiele schon vor dem Release sehen. Dazu empfiehlt es sich jedoch den Ton abzudrehen, damit man von Inkompetenz und langweiligen ?Witzen? verschont bleibt.... Ich finde bei GIGA ist einzig der Hardwarebereich gut besetzt und kompetent....
Ceanic 0 Report Posted August 17, 2005 ditolito freaky^^ ab und zu mal GiGA noch gesehn wenn z.B. BF2 gezeigt worde oder Mods usw. aber giga green wurde immer schlechter edit @ gilga Aber selbst da war die eigene Hardwaresendung die es mal gab eindeutig geiler weil die da mehrere Info's am Stück hatten^^