Jump to content
Sky

Neue Maps

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Auf dem Wwc Server laufen die neuen Custom Map`s:

1.) Operation IW

2.) BlackHawkHunt 1.0

3.) The Hill

4.) Amarillo

5.) Hangar 04

6.) Living Hell

7.) Attack at Taiming

8.) Al Khafji Docks

9.) AlexRoyce Forest

10.) Jungle Stream

11.) Assault On Singalese

Download könnt ihr euch alle Maps hier:

http://www.wwc-clan.de/wwc/index.php?site=...ments&newsID=61

Server: www.wwc-clan.de

Ip:IP: 213.202.211.93

cu man sieht sich auf dem Wwc-Server

Posted

war gerade am downloaden und hab dein thread entdeckt. vielleicht joine ich mal.

Posted

Wir freuen uns über jeden!

Posted

Wo kann ich denn downloaden? Ich finde unter Downloads auf der Seite keine Maps!

Posted (edited)
war gerade am downloaden und hab dein thread entdeckt. vielleicht joine ich mal.

heY

wenn du nen Clan suchen solltest du zu XsT kommen^^

Das ist das einzig WAHRE B) ;)

Fell the SUN B)

Edited by Ce4nIc
Posted
Wo kann ich denn downloaden? Ich finde unter Downloads auf der Seite keine Maps!

Hinter den Maps steht der Link.

Posted

Danke.

@Ce4nIc

Wo bekomme ich diese Sigi her. Die sieht besse aus als die hier. Würde ich gerne ändern, da meine be******** aussieht !

Posted
Danke.

@Ce4nIc

Wo bekomme ich diese Sigi her. Die sieht besse aus als die hier. Würde ich gerne ändern, da meine be******** aussieht !

man man man, was habt ihr nur von eurem "Stats-raußhängen-lassen"??

Ihr hängt ja auch nicht euren Schwanz rauß, und latscht dann durch die Fußgängerzone...

Posted (edited)

NIL, verhälst du dich auch zu Hause so? Das hier ist ein Forum, und das mit den Stats raushängen lassen . . . , diese Stats sind nunmal da, warum sollte nicht der einzelene für sich selbst entscheiden ob er diese nutzt oder nnicht. Bleibt ja wohl jedem selber überlassen.

Danke für die Maps, kann sie nur noch nicht testen weil die Statserver wieder down sind so wie es aussieht.

Edited by Maniac36
Posted (edited)
NIL, verhälst du dich auch zu Hause so? Das hier ist ein Forum, und das mit den Stats raushängen lassen . . . , diese Stats sind nunmal da, warum sollte nicht der einzelene für sich selbst entscheiden ob er diese nutzt oder nnicht. Bleibt ja wohl jedem selber überlassen.

Danke für die Maps, kann sie nur noch nicht testen weil die Statserver wieder down sind so wie es aussieht.

Wie jetzt "zuhause auch so"? Ob ich da auch meine Meinung sage? Ja das tu ich!!

Öhm, und Stats hab ich auch, nutzen tu ich die auch irgentwie...aber ich nötige nicht

jeden hier im Forum daran teilzuhaben.

Klar kann das jeder für sich selbst endscheiden, aber gefallen muss mir das nicht!

edit: @DEGO: hört sich an als ob man da mal klare Verhältnisse schaffen kann...werd

mal vorbeischauen :D

Edited by N.I.L
Posted
also hier im ruhrpott ist das ganz normal seitdem sich durch hartz4 keiner mehr ein 3er bmw leisten kann *lol*

Ha ha, deswegen laufen in Dortmund neuerdings alle nackt rum :D

Ich hab'

mir die Maps mal angeguckt, manche sind echt ziemlich langweilig... Na ja, Geschmackssache...

Posted

also hier im ruhrpott ist das ganz normal seitdem sich durch hartz4 keiner mehr ein 3er bmw leisten kann  *lol*

Ha ha, deswegen laufen in Dortmund neuerdings alle nackt rum :D

ich hab in dortmund schon lange keine nackten mehr gesehen.liegt wohl daran,das ich urlaub habe. ;)

Posted

Bei diesen Links kommt bei mir "The page cannot be found"

2.) BlackHawkHunt 1.0 gut ( city - inf - heli ) Download

3.) The Hill gut ( wald ) Download

4.) Amarillo ?? ( NACHT klein wald ) Download

5.) Hangar 04 gut ( 100% CSS Map) Download

6.) Living Hell sehr gut ( inf kleine city Jeep heli ) Download

7.) Attack at Taiming sehr gut ( inf "dorf" ) Download

Posted (edited)
Klar kann das jeder für sich selbst endscheiden, aber gefallen muss mir das nicht!

NIL, dann lass den Leuten doch ihren Spas daran haben ( inklusive meinen auch :D ).

Und wenns dir net gefällt, dann beiß doch in deine Tischkante, wo vermutlich sowiso schon etliche Ecken fehlen ;), und verkneif dir die Kommentare bezüglich Statsigi! ;)

Edited by Maniac36
Posted

NIL, dann lass den Leuten doch ihren Spas daran haben ( inklusive meinen auch :D ).

Und wenns dir net gefällt, dann beiß doch in deine Tischkante, wo vermutlich sowiso schon etliche Ecken fehlen ;), und verkneif dir die Kommentare bezüglich Statsigi! ;)

Ich werd sicher nicht meine Tischkante missbrauchen, weil du dich hier angesprochen

fühlst!

Wie du weiter oben schon ganz richtig festgestellt hast, ist das hier ein Forum, und ich

hab nichts weiter als meine Meinung gesagt! Das werd ich mir ganz sicher nicht von

dir verbieten lassen!!

Alles Klar!?

Gruß N.I.L