Jump to content
Nimrod_KTM

Wie zum Teufel kommt da einer aufs Dach?

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Zocker Gemeinde,

ich war gerade auf einem Battlefield 2 Ranked Server. Um genauer zu werden spielte ich die Map "Strike at Karkand" im Team MEC und ich hatte die Aufgabe des Commanders inne. Pötzlich kam die Anfrage eines Mitspielers, er bräuchte Nachschub, quasi Versorgung. Ich bin dann mit dem Übersichtsplan zu ihm hin und hab ihm seinen erwünschten Nachschub abgeworfen. Beim zweiten Hingucken ist mir dann klar geworden, dass der Junge auf nem Dach lag, auf dem garkeine Leiter höch führt????

Und zwar möchte ich euch jetzt erklären wo genau der Kamerad lag.

Man spielt MEC und steigt bei beginn der Map an der untersten Fahne ein, dort wo die Amies zumeist direkt Angreifen. Wenn man sich nun zu der Fahne hinbegibt und genau vor ihr steht (sich auf dem Podest befindet) dann hat man hinter sich eine Wand, links die Leiter und rechts eine Treppe und noch eine Leter. So jetzt einfach gerade aus über die Strasse gucken und dort auf dem Gebäude lag einer meiner Jungs. Fürs weiter verständnis: Durch das Haus läuft noch ein Torbogen, den man auch mit einem Panzer durchfahren kann.

So ich glaube jetzt weiss eigentlich jeder Zocker von euch bescheidt und ihr könnt mir mal bitte erklären, wie man dort rauf kommt.

Danke.

P.S. Falls meine Beschreibung zu Irre führend ist, dann kann ich auch geren noch ein Screenshot machen.

Posted
dann kann ich auch geren noch ein Screenshot machen.

mach mal.weiß jetzt nicht genau wo du meinst.

Posted

ich sage der ist von einem höheren dach gesegelt ;)

aber mach erstmal einen screen damit ich das auch ausprobieren kann *lol*

Posted

Ich weiss welche Stelle er meint, und ich finde auch keine Möglichkeit dort hochzukommen, vllt wurde er dort hochgeschleudert oder so!? :huh:

Posted (edited)
Hallo liebe Zocker Gemeinde,

ich war gerade auf einem Battlefield 2 Ranked Server. Um genauer zu werden spielte ich die Map "Strike at Karkand" im Team MEC und ich hatte die Aufgabe des Commanders inne. Pötzlich kam die Anfrage eines Mitspielers, er bräuchte Nachschub, quasi Versorgung. Ich bin dann mit dem Übersichtsplan zu ihm hin und hab ihm seinen erwünschten Nachschub abgeworfen. Beim zweiten Hingucken ist mir dann klar geworden, dass der Junge auf nem Dach lag, auf dem garkeine Leiter höch führt????

Und zwar möchte ich euch jetzt erklären wo genau der Kamerad lag.

Man spielt MEC und steigt bei beginn der Map an der untersten Fahne ein, dort wo die Amies zumeist direkt Angreifen. Wenn man sich nun zu der Fahne hinbegibt und genau vor ihr steht (sich auf dem Podest befindet) dann hat man hinter sich eine Wand, links die Leiter und rechts eine Treppe und noch eine Leter. So jetzt einfach gerade aus über die Strasse gucken und dort auf dem Gebäude lag einer meiner Jungs. Fürs weiter verständnis: Durch das Haus läuft noch ein Torbogen, den man auch mit einem Panzer durchfahren kann.

So ich glaube jetzt weiss eigentlich jeder Zocker von euch bescheidt und ihr könnt mir mal bitte erklären, wie man dort rauf kommt.

Danke.

P.S. Falls meine Beschreibung zu Irre führend ist, dann kann ich auch geren noch ein Screenshot machen.

weiss wo du meinst. aber da kommt mal normal nicht rauf. evtl. hochgesprengt oder so.

screenie wär gut. :)

*edit* oder räuberleiter? :blink:*lol*

Edited by blauer Stahl
Posted
*edit* oder räuberleiter? :blink:*lol*

cs oldi *lol*

das geht bei BF nicht

solltest du doch wissen ;)

Posted

giebts da ne möglich mit nen heli oder so dann per fallschirm ??? :rolleyes:

kenne die karten net auswendig

Posted

Hatte er so ein rot blaues Kostüm an.....ich tippe mal auf Spiderman :o

Ich weiss zwar welches Haus kann mir aber im Moment auch nicht erklären wie man da rauf kommt.

@blauer. Räuberleiter, der ist gut. *lol*

Posted

c4+jeep und die sache is geregelt :D aber was bringts einem aufem public wenn mans danach im war eh ned benützen kann, von daher unintressant :D

Posted

wenn es karkand war dann nicht

nur mit sprengpaddis geht das doch kann auch schmerzhaft enden ;)

Posted

Strike at Karkand gibts keinen Heli.(Gottseidank!!!) *lol*

Posted

Das ist doch ein Bug, ich meine mich daran erinnern zu können...

Posted
c4+jeep und die sache is geregelt :D aber was bringts einem aufem public wenn mans danach im war eh ned benützen kann, von daher unintressant :D

c4 & jeep geht? :blink: wußt ich noch garnicht... . bei '42 haben sie das ja gefixt mit der zeit. ich fand's immer spassig. :D

Posted

c4 & jeep geht? :blink: wußt ich noch garnicht... . bei '42 haben sie das ja gefixt mit der zeit. ich fand's immer spassig. :D

der versteht was vom spiel^^

dem glaub ich das auch :D

Posted

jop 100% sprengstoff!!

habs gestern auch gesehen aber das geht nur wenn friendly fire off is!

finde das erstens arm und zweitens egal weil das eh auf fast keinem ranked server funzt!

die meisten haben doch friendly fire an!

schlecht wäre es nicht wenn dice das fixen würde.....

mfg gladi