Zum Inhalt springen
Nimrod_KTM

Wie zum Teufel kommt da einer aufs Dach?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
c4+jeep und die sache is geregelt :D aber was bringts einem aufem public wenn mans danach im war eh ned benützen kann, von daher unintressant :D

So hier sind mal die Bilder, das Rote Kreuz ist der Punkt wo der Junge lag, aber ich glaube dann wird er wohl mit C4 dort hochgekommen sein, aber wie zum Geyer funktioniert das mit C4 + Jeep???

Eingefügtes Bild (1024x768)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Geschrieben

Das hättest du auch einfahc beschrieben können "Bei der untersten MEC flagge, gegenüber vom flaggen podest.ich glaube das mit c4+jeep funtt so: man pack c4 hinten an wagen, und spring üben nen hukel oder so, und zündet im dem moment. Aber ich dneke eher, das er c4 auf den boden gelegt hat und sai hochgesprengt hat. iss einfacher auf der map.

Geschrieben
Hallo liebe Zocker Gemeinde,

ich war gerade auf einem Battlefield 2 Ranked Server. <------- !!!!

Affe mit Waffe, erst lesen, dann antworten :P auf Ranked server darf FF garnich aus sein ;) ich hab auch kA wie er da hinkam <_<

Geschrieben

aufen boden c4 packen 1 oder 2 stück, jeep darüber stellen aufen jeep hochklettern*g* und beim hüpfen sprengen, und wenn du das im richtigen moment machst biste oben :D

Geschrieben

Also Jungs,

ich habe gerade alles ausprobiert, C4 unterm Jeep, auf em Jeep, ohne Jeep, aber ich bin keinmal so hoch gekommen um auf dieses Dach zu gelangen.

Aber bei einem bin ich mir sicher, es war ein Ranked Server, weil mein Filter darauf eingestellt ist.

Na ja, dann bleibt es wohl ein ungelöstes Rätsel.

Geschrieben

Ich hab's anders geschafft. Man steigt auf das höchste Gebäude (da am Marktplatz, wo auch die eine Flagge ist) zieht sofort den Fallschirm und segelt zu der "Häuserkette", und von dort aus springt man von Dach zu Dach, probiers mal aus :)

Geschrieben

bei mir hats so geklappt wie beschrieben von daher is das ned mehr ungelöst nimrod weil grummel hats ja au geschafft

Geschrieben

geiles ding^^

auch mal mach

aber erts später :)

Geschrieben

Ich vermute einfach das FF aus war, da kann man sich ganz easy überall hochjagen...

Geschrieben
ColonelBB,20. Aug 2005, 00:04] Ich vermute einfach das FF aus war, da kann man sich ganz easy überall hochjagen...

war doch geklärt ;)

Grummel hat es getestet und er hat das da doch so mit dem fallschirm gepackt :o

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab's jetzt auch noch mit Jeep geschafft, hier Beweissfoto :)

Ne, ich meine man kann es mit Fallschirm schaffen, bin immer an der Kante hängen geblieben! (von 2 Seiten sogar) aber mit Jeep ist es um einiges leichter ;)

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben

Seht ihr das mein ich, aus ich habs geschafft wird ich habs fast geschafft, und n Server ohne FF zu erstellen ist kein Ding :P

Geschrieben

Hä? Wie bitte, ich verstehe nicht was du mit deinem Post zum Ausdruck brigen willst. Ich hab FF an gehabt, hab's aber offline gemacht ;)

Geschrieben
So, hab's jetzt auch noch mit Jeep geschafft, hier Beweissfoto :)

Ne, ich meine man kann es mit Fallschirm schaffen, bin immer an der Kante hängen geblieben! (von 2 Seiten sogar) aber mit Jeep ist es um einiges leichter ;)

Alos mit dem Fallschirm werde ich es heute Abend mal probieren, aber wie geht das denn mit dem Jeep Grummel? Erklär mal bitte! C4 unterm Jeep auf em Jeep????

Geschrieben

nimrod wer lesen kann is klar im vorteil, heisst es doch :D also schau weiter oben habs doch schonmal erklärt :blink: