GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 So, hab's jetzt auch noch mit Jeep geschafft, hier Beweissfoto Ne, ich meine man kann es mit Fallschirm schaffen, bin immer an der Kante hängen geblieben! (von 2 Seiten sogar) aber mit Jeep ist es um einiges leichter Alos mit dem Fallschirm werde ich es heute Abend mal probieren, aber wie geht das denn mit dem Jeep Grummel? Erklär mal bitte! C4 unterm Jeep auf em Jeep???? Ist etwas kompliziert. Du musst C4 so legen das die Anzeige 1 Meter weiter weg ist. Ich hab's nur mit dem HUMVEE geschafft, mit den von der MEC nicht. Dann steigst du auf's Dach des Jeeps springst, und genau wenn du springst zündest du. Nun fliegt das Ding hoch und du mit (zieht dir einiges an Leben ab), und dann musst du schnell den Fallschirm ziehen (damit du draufsegeln kannst). Du darfst aber auch nicht zuviel C4 benutzen, weil die Wumme sonsnt zu gross ist und du gleich mit in die Luft fliegst, imemr nur 1-2 Päkchen...
Nimrod_KTM 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2005 Alos mit dem C4 wird das wahrscheinlich klappen. Ich habe es ein paar ,mal ausprobiert und bin auch hoch geflogen aber nie so hoch, dass ich auf dem Dach landen würde. Aber es wird wohl so klappen. Die Geschichte mit dem Fallschirm kann ich nicht ganz glauben, ich habe es getestet und segel immer direkt runter. Das will ich mal mit eigenen Augen sehen, wie das funktionieren soll.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 3. Lösung. Ohne C4, ohne Fallschirm. Du nimmst das Gebäude daneben (das kleine), steigst auf einen Jeep und kletterst so auf das Dach. Nun siehst du da einen Balkon, du springst auf das Dach da oben rüber, dann nach Rechts und dann nochmal ein bischen hochspringen, und dann ist am auch schon oben... Das hat bei mir mit dem 3. Anlauf geklappt... P.S.: Mit dem Fallschirm ist schwer, musst Anlauf nehmen, hochspringen und sofort ziehen. Aber wie gesagt, hab's auch nur bis zur Kante von dem Dach geschafft...
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 3. Lösung. Ohne C4, ohne Fallschirm. Du nimmst das Gebäude daneben (das kleine), steigst auf einen Jeep und kletterst so auf das Dach. Nun siehst du da einen Balkon, du springst auf das Dach da oben rüber, dann nach Rechts und dann nochmal ein bischen hochspringen, und dann ist am auch schon oben... Das hat bei mir mit dem 3. Anlauf geklappt... spielt ihr tomb raider,oder was??
MOnsDaR 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 vllt macht ja demnächst jemand sowas wie kreedz-maps @grummel: bei deiner letzten lösung: du schreibst man soll vom balkondach nach rechts auf die rohre springen und dann ist man fast oben... aber irgendwie hab ich kein plan wo ich da noch hinspringen soll... auf die fensterbänke dadrüber? hab ich nicht hinbekommen... btw kann man auch direkt vom häuserdach auf die rohre springen, man muss nur den sprintbalken einigermaßen aufladen, sprinten und rüberhüpfen... oder meinst du was ganz anderes als diese lüftunsrohre rechts neben den fenstern?
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Bleibt doch einfach unten und kämpft wie Männer Wer hüpfen will soll aufm Gameboy Mario spielen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hehe Nein, die 3. Lösung habe ich noch nicht ausprobiert (musste weg als ich das entdeckte), also du steigst auf das Haus, springst auf den Fenstersim (?) (musst dich gleichzeitig hinlegen beim springen, sonnst fällst du runter), dann auf das Rohr Rechts von dir, und dann nochmal hüpfen und du bist oben.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Und wenn du ganz stolz deine alten, verstaubten TombRaider-Skills ausgepackt hast, oben angekommen bist und auf "SCREENIE" drückst haut dich die Ari wieder runter.
MOnsDaR 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) dann gibts aber kloppe @commander ne, also wenn dus nicht ausprobiert hast: ich habs --> es funktioniert nicht. (man kommt von den rohren nicht auf das fensterbrett und btw kann man auch mit liegen nicht auf des balkondach, ist wie mit den offenen fenstern in die man von manchen stellen mit commander- kiste reinspringen können müsste. EDIT: was waren das für zeiten als man mit lara croft den dolch von xiang (hieß der so o0) gesucht hat und sich über neue bestzeiten auf dem trainingsparcours gefreut hatte... tomb raider 2 war toll Bearbeitet 24. August 2005 von MOnsDaR
Der Papst 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Trainer,20. Aug 2005, 19:27] Tomb Raider Mod Au ja Bearbeitet 25. August 2005 von Der Papst