Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Erik

Sehen die Deutschen immer böse aus?

Recommended Posts

Guest Erik
Posted

Hallo zusammen ich weis nicht ob ich das einfach zu negativ sehe oder es einfach Zufall ist, aber was sagt ihr zu folgender These?:

Die deutschen Soldaten sehen in WW2 Spielen immer richtig böse aus, bzw. gucken halt immer ziemlich finster drein?

Als Beispiel fällt mir jetzt BF42 ein, der Deutsche sieht da wie ein älterer, geistlich kranker Mensch aus (vielleicht etwas übertrieben)

Oder zum Beispiel bei Call of Duty, da sehen die Deutschen auch nicht wirklich nett aus, die Engländer hingegen sehen aus wie ganz normale liebe junge Männer?.

Klar waren die Deutschen die "Bösen" im zweiten Weltkrieg, aber deshalb sahen sie ja nicht gleichzeitig auch böse bzw. böser aus? und wenn ich mich nicht täusche waren vermehrt jüngere Männer im Krieg?

Bitte konstruktive Kritik und nicht einfach: "Ne ist Schwachsinn" oder so! :D

Gruß Erik

Posted

Siehe mein Avatar sieht der Böse aus? Nein, sieht sogar ganz Freundlich und Fröhlich aus. (und ist nicht mit Photoshop oder anderm Gefakte worden)

Ich denk das kommt daher weil die Deutschen beide Weltkriege begonnen haben und Krieg gleich mit Böse usw verbunden wird (obwohl so falsch ist das gar nicht).

Guest abc
Posted

Sie Wirken eben so wie Soldaten ohne eigenes Leben, das sie einfach so Hart und ohne Rücksicht kämpfen, so kommen sie in den Spielen oder Filme Rüber

ok in manche auch als Looser

Posted

ja tun sie.

bewußt eingesetzt um klare fronten zu schaffen , um zu zeigen wo gut und böse ist PUNKT

? warum antwort ich eigentlich...kann sich eigentlich jeder selber denken....nja egal

Posted

die japaner sehen doch in BF42 viel grimmiger aus ;)

und die russen sind haarig :P

EDIT: der brite sieht irgendwie unschuldig aus und der ami halt wie ein ami ;)

Posted

An Sebastian und seinen Jeep denkend......

Ja.... :unsure: *grins*

Posted

also es gibt ja zwei gesichter bei den deutschen in bf42 den einen find ich ehrlich gesagt mies den anderen dagegen könnt ich kneifen so süsse sieht der aus nicht das ihr denkt das ich schwul oder so wäre um gotteswillen aber ihr wisst bestimmt was ich meine voll die witzige fratze...

post-8-1124569682_thumb.jpg

post-8-1124569682_thumb.jpg

Posted

Ja.... :unsure: *grins*

Posted

Ja....  :unsure:    *grins*

*liebguck* *Össistreichel* Bin ich so böse :unsure:

*bösguck* ja zu manchen schon *zumÖssiguck* *jeephol* *Össiüberfahrn*

Back 2 Topic: Ne, is doch klar, kann man sich doch denken

Posted

Der Deutsche ist ein Symbol für Hass, Grauen und verbrechen und deshlab wird er immer als böse dargestellt.

Wer was anderes sagt als die deutschen wären böse wird direkt als Nazi abgestempelt und gehasst. Wir wissen ja alle das die Alliierten damals die herzens guten Retter waren und die deutschen die Boten der Hölle. :angry:

Posted

glaubste nich daste da n bisschcen übertreibst :rolleyes:

EDIT: ich meine die tausende japanischen, amerikanischen und weiß-gott-woher touristen würden ja nicht freiwillig nach DE kommen wenns so wäre ;)

Posted

Bei Call of Duty weiss ichs gar nicht. Entweder die waren zu weit weg oder zu nah. Dann wollen sie dir eins mit dem Gewehrkolben überziehen. :D

In BF42 aber doch nicht. Der da in der Mitte sieht mir sogar etwas zu fröhlich aus. :)

post-8-1124573438_thumb.jpg

post-8-1124573438_thumb.jpg

Posted

Ja....  :unsure:    *grins*

*liebguck* *Össistreichel* Bin ich so böse :unsure:

*bösguck* ja zu manchen schon *zumÖssiguck* *jeephol* *Össiüberfahrn*

Back 2 Topic: Ne, is doch klar, kann man sich doch denken

Posted
Da kennst du nich Rogay unseren Einsamen Buchstabensammer -_-

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.