Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Sehen die Deutschen immer böse aus?

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Aber da es auf dich bezogen war , ist es ein Auffalwort was in diesem Korrekterschen abc so geschrieben wird -_-

Geschrieben

Im englischen wird "roger that" klein geschrieben. Ausser das "roger" ist an einem Satzanfang, dann wird es so geschrieben: "Roger" ;)

Klugscheißerei. Lassen wirs "Roger" :P

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Siehe mein Avatar sieht der Böse aus? Nein, sieht sogar ganz Freundlich und Fröhlich aus. (und ist nicht mit Photoshop oder anderm Gefakte worden)

Ich denk das kommt daher weil die Deutschen beide Weltkriege begonnen haben und Krieg gleich mit Böse usw verbunden wird (obwohl so falsch ist das gar nicht).

Geschrieben
Na, das gibt es doch nicht!!! Deutsche beite Kriege angefangen?!?! Neyney, ich glaube da sacht einer das Falsche!!! :keineahnung:
Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Na, das gibt es doch nicht!!! Deutsche beite Kriege angefangen?!?! Neyney, ich glaube da sacht einer das Falsche!!! :keineahnung:

was willst du uns sagen *lol*

Geschrieben

Hmmm... das stimmt auch nicht so ganz.... der erste Weltkrieg ist eine Verkettung vieler Vorfälle... alle haben ihre Mobilmachung vorangetrieben.

Das Problem war nur das wir wieder mal am schnellsten waren und als erste angefangen haben... es ist bewiesen, das die deutsche Armee mit dem Einmarsch in Belgien angefangen hat...allerdings sind wir dem russischen Einmarsch in Ostpreussen nur knapp zuvor gekommen, sonst wären die der Buhmann gewesen.

Die Österreicher haben einen Krieg gegen Serbien geführt, der zur Mobilmachung der anderen Staaten geführt hat, aber noch nicht zum Weltkrieg...das ist die Schuld der deutschen Gründlichkeit (schnellste Mobilmachung aller kriegsführenden Parteien)