Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kater

Problemme wegen der Grafik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nbischen Problemme mit meiner grafik karte glaub ich jedenfalls. :(

Und zwar wenn ich eine karte mit ungefähr 200 Tickets spiel ist es nur am stottern bzw. bleibt mal für ne minute stehen.

Was kann ich da tun :o

Habe eine SAPPHIRE RADEON 9200 Atlantis

Wäre nett wenn sich einer MELDET

PS: Bin am überlegen ob ich mir nicht son Programm runterlade zum übertagtende Karte oder so was

Geschrieben

darfst 800*600 einstellen udn alles auf niedrig ;) oder du kaufst dir en neue karte ;) nen kumpel aht die selbe damit kann man tetris spielen ... so leids mir tut aber das kannste knicken ...

Geschrieben
PS: Bin am überlegen ob ich mir nicht son Programm runterlade zum übertagtende Karte oder so was
Geschrieben

na ja, mit der karte müsstest du eigentlich zocken können ;)

deteils auf niedrig und 1024x768 könnte sie schaffen.

das hab ich auch so auf ner geforce2 go (notebook ~ gf2 mx) gehabt, ging eigentlich.

wie sieht denn dein restliches system aus?

wenn man viele bots drin hat (bzw. online) sollte man schon 512mb ram haben.

Geschrieben

ähm ich will dich nichs ärgern aber eine 9200er is alngsamer als eine Geforce 3 vllt. sogar als eine GF2 Ti ;)

aber du ahsst recht übertaktet bringt fast nix udn is gefährlich grade wenn man keinen plan hat

Geschrieben
na ja, mit der karte müsstest du eigentlich zocken können ;)

deteils auf niedrig und 1024x768 könnte sie schaffen.

das hab ich auch so auf ner geforce2 go (notebook ~ gf2 mx) gehabt, ging eigentlich.

wie sieht denn dein restliches system aus?

wenn man viele bots drin hat (bzw. online) sollte man schon 512mb ram haben.

Geschrieben

Freundlich ausgedrückt,nimm deinen riesen taschenrechner und werf ihn aus dem fenster.Also BF2 wird darauf nicht laufen ! ! !Das hört sich ja nach SDRAM an!Nach nen Aldi-Rechner von vor 3-4 Jahren.Ich glaube da hilft nur ein neuer rechner.Mein bester Kumpel hat so ein ähnliches System und bei den stockt BF1942 + DC schon mit niedrigster grafik und 30Bots.

Geschrieben
Freundlich ausgedrückt,nimm deinen riesen taschenrechner und werf ihn aus dem fenster.Also BF2 wird darauf nicht laufen ! ! !Das hört sich ja nach SDRAM an!Nach nen Aldi-Rechner von vor 3-4 Jahren.Ich glaube da hilft nur ein neuer rechner.Mein bester Kumpel hat so ein ähnliches System und bei den stockt BF1942 + DC schon mit niedrigster grafik und 30Bots.
Geschrieben

richtig,mit 512 MB Ram,das macht bei BF1942 sehr viel aus.

Geschrieben

@Kings , ne 9200 is nicht schlechter als ne geforce 2 ti oder 3 ! Das kanzte knicken !

Die is ungefähr gleich auf mit ner Geforce 3 ti , ;) +

Mfg

Robroy

Geschrieben

robroy vonenr gf3 gabs nur die ti :P da gabs ekine mx versionen :P

also nochma 512mb hab bf1942 damals mit nem duron 900 ner gf2 mx und 256mb ram gezoggt mit ganz wenig bots und mittlerer grafik @ 800*600 gings dann gabs nochma 512mb dazu und das hilft RIESIG ! grade wo jetzt die ram preise so niedrieg sind ;) 512mb kosten zwischen 30-60 Euro ....

Geschrieben
Tja mein System sieht wie folgt aus:

Pentium 4Prozesor

2.26GHz

256 MB Ram

60GB Festplatte                                                             und dann eben die Grafikarte

So sieht nich so doll aus wa *argh*

Der Prozzi ist eigentlich ok (Spiele selbst noch mit nem Athlon XP 2400) aber dein Arbeitsspeicher ist viel zu wenig.Die 256 Mb RAM braucht XP schon alleine <_<

Wenn du dir noch 256(besser 512)Mb RAM dazu holst müßtest du BF eigentlich auf 1024 x 768 flüssig spielen können. Aber achte drauf das der RAM zusammen passt.Wenn du da selbst keinen Plan von hast frage jemanden der Plan hat :)

Ich hab BF1942 2003 mit einem Duron 1000 mit 512 Mb SD RAM und ner GeForce 2 MX flüssig spielen können

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Nicht jeder bekommt von Mammi und Daddy immer die neuste Hardware in den H****** geschoben :angry:

Geschrieben
Geschrieben

Also ich weiß gar nicht was viele gegen die 9200 haben.

Ich habe eine 9250 und eine 9200 und einmal einen Sempron 2500+ und einen Athlon 3000+ und da läuft alles verdammt gut drauf.

der 2500+ hat auch nur 256mb der 3000+jedoch 512mb.

Aber das auf 800x600 stellen und auf mittel schafft meine Radeon 9200 auch.

Geschrieben

Bf ..braucht eigentlich viel Ram und einen guten Prozzi , die Graka ist nicht so wichtig !

So kenn ich das eigentlich !

Also ich hab 2003 ,am anfang , mit nen 2,2ghz p4 256mbram und ner 7500 Ati ^^ Und auf 800*600 alles Mittel gezoggt, lief halbwegs

Hab dann auf 768mbram aufgerüstet und konnte dann 800*600 alles auf Hoch eiwanfrei zocken !

Also mehr Ram bewirkt wunder ! :)