Zum Inhalt springen
pommespanzer

Account login friert ein?

Empfohlene Beiträge

Soo nachdem ich mich durchgerungen habe mir BF2 doch mal anzuschaffen habe ich nun ein dickes problem.

ich habe BF2 installiert + 1.02 patch natürlich auch. nunja n singleplayer account erstellt und erstmal gegen bots gekloppt ...alles schön und gut läuft einwandfrei.

dann wollte ich mich mit meinem online account einloggen und schon fangen die Probleme an ....es kommt die meldung Verbindung zum account server wird hergestellt............ hmmm ich hab mir den spass erlaubt und fas 45 min gewartet das was passiert. aber es passierte nichts kam nicht mehr in den Taskmanager rein oder konnte in eine andere applikation wechseln. So langsam verzweifel ich.

Neuinstallation von Windows und Spiel haben auch nichts genutzt. vor der neuinstallation hat es geklappt und ich konnte ohne probleme spielen. bis dann der fehler auftrat.

Spiel schon 3 -4 mal neu installiert

windows neuinstalliert

Firewall aus gemacht

neue grakatreiber und directx neu installiert

mein System

AMD 2,4 GHz XP *schäm!*

768 MB DDR RAM

ATI Radeon 9600

MSI KT3 7 Ultra

Internet DSL 6000

SMC Barricade 704 router

vielleicht habt ihr ja ne lösung für das problem ....ich verzweifele schon ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hast du auch den Router konfiguriert??

Gruß

Athlon XP3000+

Asus A7V600-X

FSB166

2*512MB RAM (PC2700) Infineon

X800Pro ViVo@16pipes

Creative Sound Blaster live <--ausgebaut, hatte ständig Abstürze

OnBoard Sound AC97 <-- aktiviert, warum auch immer, jetzt läuft es !!!

post-117-1124704253_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust mal in Dein Handbuch, dort stehen die Ports welche bei einem Router u. einer FW geöffnet sein muessen, damit Du online gehen kannst.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem bei der Anmeldung für die Demo. Auch ca. 30min gewartet.

Aber der account wurde dennoch erstellt, ich konnte mich nach einem Neustart einloggen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte das gleiche Problem *lol* bei mir hats mit dem firewall ausmachen geklappt.

Wenns dann immer noch nich geht versuch deinen firewall doch mal zu deinstallieren.

Dann weisst du ob es daran liegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm problem behoben.....

nach nem telefoischen Gespräch mit EA hats geklappt....

ich hab beim Router die Firewall ausgeschaltet gehabt und die Ports vom handbuch freigeschaltet aber irgendwie wollte er trotzdem nicht ......

danach habe ich einfach für meinen Rechner den DMZ ausgeschaltet (alle ports für einen Rechner freischalten) und mit ner Firewall auf meinem PC BF2 gestartet .....jetzt gehts ....

da hat der techn. support ja doch mal was gebracht von EA......

danke an alle für tipps und tricks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.