funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 hallo leute, hatte bis jetz noch nie probs mit der hardware, aber irgendwann erwischt es jeden vor ca. 3 monaten hatte ich mir eine Leadtek Winfast 6600GT TDH extra für BF2 usw. geholt. bis vor kurzem lief alles ohne probleme mit der Karte (BF2, GTA:SA, PES4), dann hatte ich mal eine kleine zockerpause von anderthalb wochen eingelegt und nu das: *die karte läuft im 2D Modus (Programme, Internet usw.) ohne Probleme *wenn ich aber nen Game starten will, komm ich noch ohne Probs ins Menü und nach ca. 1-2 Minuten kommt nen Blackscreen und ich kann meinen PC nur noch durch Reset neu starten *das gleiche bei Aquamark, der Test läuft 1 Minute und dann wird wieder alles Schwarz *an den treibern kanns nicht liegen da diese ja noch vor 3 wochen ohne probs liefen *am system auch nicht, da mit der R9600XT alles wie geschmiert läuft *GK hat im ruhezustand eine temperatur von 33°C (Zalman Kupferkühler drauf) ----------------------------------------------------- hab jetz e bissl rumgeforscht und da heißt es, dass einige Karten nen "Blackscreen Bug" haben können... dazu gesagt sei noch das die Karte zwei Stromausfälle mitgemacht hat, weiss nicht ob das irgendwas kaputt machen kann, normalerweise hängt der PC über nem Überspannungschutz am stromnetz vielleicht gibs ja wen der sich gut auskennt, bei mir hält es sich bei der hardware in grenzen... danke schonma fu B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 hm, also ich würde auf treiberproblem tippen, aber wenn du da schon alles probiert hast... Von welchem Händler hast du die Karte denn? An deiner Stelle würd ich sie einschicken
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 hab den PC sogar schon neu formatiert, also treiber denk ich nicht... die karte hab ich bei www.jes-computer.de gekauft, hab die leutz schon angeschrieben hast du ne ahnung wie das dann abläuft? (packe meine GK zusammen und schicke dann zu dem shop?)
mape 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Habe die gleiche GraKa, noch funktioniert sie aber auch ich habe gelesen das einige Leute mit ihr Probleme haben. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als sie umzutauschen.... :/
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 Habe die gleiche GraKa, noch funktioniert sie aber auch ich habe gelesen das einige Leute mit ihr Probleme haben. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als sie umzutauschen.... :/ hmmm...wird wohl nicht anders gehn... die erste nvidia karte un schon hinüber
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. August 2005 hmm, blöde sache... ein grund mehr für mich, meinen ati's treu zu bleiben
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 nVidia wird wohl nix dafür können eher leadtek ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ne, ati und intel sind schuld, ist doch eindeutig wenn es ati nicht geben würde, dann hätte nvidia keinen stress mit dem gegenseitigen battlen und könnte sich besser auf die eigene arbeit konzentrieren