Zum Inhalt springen
Roger That!

Gutes WW2 Game

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

leider unterschätztes game: Hidden & Dangerous 2 + addon "team sabre"

ist zudem auch zum schleuderpreis zu haben.

ist eins der besten ww2 games meiner meinung nach, auch wenn es in den wertungen leider untergegangen ist - gut die steuerung ist etwas gewöhnungs bedürftig, aber dann rockts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldiers: Heroes of World War 2 (finde ich 10x besser als die Panzers Reihe)

Medal of Honor Reihe (fällt dann aber mehr in Richtung CoD....)

Secret Weapons over Normandy (Luftkampf / Arcade)

Return to Castle Wolfenstein (WW2 + Sci-Fi, Spiel ist ja bekannt)

Bin ebenfalls an WW2 Spielen interessiert! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein gutes WW2 Game, aber bitte net CoD und Bf42

Da empfehle ich dir doch glatt eins meiner Lieblingsgames(immer noch auch nach 4 Jahren :) )Alt aber macht ,vor allem online,noch immer ne Menge Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortyr (aber nicht Teil Zwei, ich meine das Original von '99)

Screenshots

Demo

Und auf 3DShooterLegends gibts auch noch die Full. ;)

Wer auf Realismus steht sollte lieber um dieses Spiel einen großen Bogen machen, ist wohl das arcardlastigste und unrealistischte WW2 Spiele überhaupt, UT im WW2 und im fiktiven Zukunfts-Nazi-Deutschland(deshalb auch der Untertitel 2093 - 1944).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald erscheint wohl der nachfolger von WW2 Online...nennt sich Battleground Europe, das spiel is eine WWII-MMO-Combat-Simulation :D

übrigens läuft die open beta des spiels vom 25. August bis zum 28. August...

hier nen paar Screens

Battleground Europe ist der Name der neuen Verkaufsversion von World War II Online. Wer bisher schon einen gültigen Account für WWII Online besitzt braucht sich Battleground Europe nicht zu kaufen!

Battleground Europe ist eine massive multiplayer WWII-Combat Simulation, in der Spieler aus der ganzen Welt auf Seiten der Allierten oder der Axis in Bodenfahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen oder als Infanteristen in einer einzigen persistenten Spielwelt mit- und gegeneinander um mehr als 400 europäische Städte kämpfen. Praktisch eine Art Mischung zwischen Massive Multiplayer Ego-Shooter, WWII-Fahrzeugsimulation und Rollenspiel. Spieler können einfach nur kämpfen, sich mit anderen Spielern in Squads zusammenschliessen oder auch Posten und Aufgaben in den verschiedenen Kommando-Ebenen übernehmen und sich bis zum Oberbefehlshaber einer Seite hocharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme grad von der GC und muss sagen dass es doch auch immer wieder mal neue WW2 Spiele gibt die man sich anschauen (sollte/muss/kann/darf) zum Beispiel

+ Panzers 2

+ Brothers in Arms: Earned in Blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
bald erscheint wohl der nachfolger von WW2 Online...nennt sich Battleground Europe, das spiel is eine WWII-MMO-Combat-Simulation :D

übrigens läuft die open beta des spiels vom 25. August bis zum 28. August...

hier nen paar Screens

Battleground Europe ist der Name der neuen Verkaufsversion von World War II Online. Wer bisher schon einen gültigen Account für WWII Online besitzt braucht sich Battleground Europe nicht zu kaufen!

Battleground Europe ist eine massive multiplayer WWII-Combat Simulation, in der Spieler aus der ganzen Welt auf Seiten der Allierten oder der Axis in Bodenfahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen oder als Infanteristen in einer einzigen persistenten Spielwelt mit- und gegeneinander um mehr als 400 europäische Städte kämpfen. Praktisch eine Art Mischung zwischen Massive Multiplayer Ego-Shooter, WWII-Fahrzeugsimulation und Rollenspiel. Spieler können einfach nur kämpfen, sich mit anderen Spielern in Squads zusammenschliessen oder auch Posten und Aufgaben in den verschiedenen Kommando-Ebenen übernehmen und sich bis zum Oberbefehlshaber einer Seite hocharbeiten.

Ja, auf das Game freu ich mich , wie is das denn? Wenn man es kauft, muss man dann noch Online gebühren zahlen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald erscheint wohl der nachfolger von WW2 Online...nennt sich Battleground Europe, das spiel is eine WWII-MMO-Combat-Simulation  :D

übrigens läuft die open beta des spiels vom 25. August bis zum 28. August...

hier nen paar Screens

Battleground Europe ist der Name der neuen Verkaufsversion von World War II Online. Wer bisher schon einen gültigen Account für WWII Online besitzt braucht sich Battleground Europe nicht zu kaufen!

Battleground Europe ist eine massive multiplayer WWII-Combat Simulation, in der Spieler aus der ganzen Welt auf Seiten der Allierten oder der Axis in Bodenfahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen oder als Infanteristen in einer einzigen persistenten Spielwelt mit- und gegeneinander um mehr als 400 europäische Städte kämpfen. Praktisch eine Art Mischung zwischen Massive Multiplayer Ego-Shooter, WWII-Fahrzeugsimulation und Rollenspiel. Spieler können einfach nur kämpfen, sich mit anderen Spielern in Squads zusammenschliessen oder auch Posten und Aufgaben in den verschiedenen Kommando-Ebenen übernehmen und sich bis zum Oberbefehlshaber einer Seite hocharbeiten.

Ja, auf das Game freu ich mich , wie is das denn? Wenn man es kauft, muss man dann noch Online gebühren zahlen? :(

da es nen mmorpg is wird es bestimmt auch was monatlich kosten und der vorgänger hatte ja auch monatliche kosten...

wenn das spiel nich allzu groß is, werd ich mir mal die open beta antun...dann seh ich ob sich das lohnt, es hört sich auf jedenfall interessant an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man keine monatlichen Gebühren zahlen muß ist es für mich auch recht interessant. Habe schon mal an eine solche Mischung aus Rollenspiel, WW2 und Shooter gedacht!

Naja aber wie gesagt nur ohne fortlaufende Kosten, da ich es nicht einsehe nach dem Kauf des Grundspiels für wahrscheinliche 40-50 EUR noch weiter zu zahlen!

Mal schauen was es so zu bieten hat :-)

Edit:

Also ich habe mir gerade das FAQ durchgelesen, wirklich sehr ansprechend. Allerdings hat mir der letzte Punkt nicht gefallen: 15 bzw. 9 Dollar monatlich...

Bearbeitet von Marduk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein gutes WW2 Game, aber bitte net CoD und Bf42

Da empfehle ich dir doch glatt eins meiner Lieblingsgames(immer noch auch nach 4 Jahren :) )Alt aber macht ,vor allem online,noch immer ne Menge Spaß :)

Das werd ich mri mal anschauen, hat das auch ne SP Kampagne?

Ich hab nur mal die MP-Demo gespielt, aber naja, 1Server...

Und @typ: Nö, das ist nicht wirklich das wahre, in der Gamestar hab ich malnen Test gelesen, die Naziflaggen wurden in der Deutschen Version mit Flaggen von Rom zensiert. :blink:

Naja thx@all.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.