Zum Inhalt springen
Roger That!

Gutes WW2 Game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele z. Zt. nebenbei "D-Day". Das ist der Nachfolger von "AfrikaKorps vs Desert Rats". Ist ein Echtzeitstrategiespiel in der Art von Panzers oder Sudden Strike. Ich habs mir für 8 ? gekauft.

Mittlerweile gibt es auch schon den 3. Teil "1944 Winterschlacht in den Ardennen" . Vom 3. Teil gibt es auch eine Demo, wo man eine Mission durchspielen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
leider unterschätztes game: Hidden & Dangerous 2 + addon "team sabre"

ist zudem auch zum schleuderpreis zu haben.

ist eins der besten ww2 games meiner meinung nach, auch wenn es in den wertungen leider untergegangen ist - gut die steuerung ist etwas gewöhnungs bedürftig, aber dann rockts!

Kann ich nur zustimmen. Absolutes muss für einen WW2 Fan.

Ich fand MOH:PA nach kurzem eingewöhnen eigentlich sehr gut gemacht, wenn auch ziemlich einfach. Kann man in sehr kurzer Zeit locker durchspielen.

Das Ende von MOH:AA fand ich schlechter: "Fort Schmerzen" lol......

LoL war das nicht dieses unbalancte Level im Wald mit den HUnden usw. *lol*

Bearbeitet von Manef
Geschrieben

Nein, das Ende von MOHAA war wie gesagt Fort Schmerzen, nachdem man mit dem Zug am Bunkerkomplex angekommen ist, hinein mußte, sprengen und schließlich zurück Richtung Zug fliehen mußte!

Das mit dem Wald war 1-2 Levels davor! :)

Geschrieben

spielt eigentlich jemand die open beta von WW2 online battleground europe?

die läuft ja nur bis 29. august...

ich lads mir gerade runter, wills mir mal anschauen...

battleground-europe

Geschrieben

habs 20min gezockt und finds kacke

Geschrieben
habs 20min gezockt und finds kacke

konntest du online spielen?

scheinbar nen bug, denn egal welches desktopicon ich angeklickt hab bin ich immer in den offlinemodus gelandet...

habs dann mit der .exe im planetordner versucht, die funzt, aber dafür kommt ne meldung das alle server down sind...

naja und offline kann man ja nix zum spiel sagen, bist auf ner insel ohne irgendwelche gegner, oder eigene leute... <_<

Geschrieben

ok, habs jetzt hinbekommen, der installationspfad darf keine leerzeichen haben, standardmäßig is aber eins drin :rolleyes:

muß sagen, grafik is zwar müll, aber irgendwie hat das was, obwohl ich null durchblick hab, die beta sollte länger gehen, brauch man ja echt einarbeitungszeit...

Gast abc
Geschrieben

Ich teste es auch mal

Geschrieben

battleground-europe

Ich zocke die Beta...!!

Sowas hab ich noch nie gespielt...von der Atmosphäre ist es unerreicht!

Aber ich denke die 4 Tage Beta reichen überhaupt nicht aus um richtig in das Spiel einzusteigen , da es das extrem komplex ist!

Das Teamplay ist der wahnsinn...es wird dir sofort von jedem geholfen , aber grade newbies haben es sau schwer im ingame chat irgendwas zu verstehen , da mit sehr vielen abkürzungen gearbeitet wird.

Gestern hab ich mit ca 40 Infanteristen und ne handvoll Panzer ca 3 Stunden gebraucht bis wir das Flugfeld der Franzosen eingenommen hatten...der Widerstand der Alliierten war wirklich heftig!

Aber das Gefühl nach 3 Stunden dann die Basis eingenommen zu haben ist schon überwältigend...absolut kein Spiel für Leute die schnelle Action wollen.Oft sieht man gar keinen Gegner und ist tot...ich war erst 2 mal einem Feind wirklich nah!

Das kommt daher dass es ja keine Maps gibt , sondern eine riesen Karte auf der rund um die Uhr gekämpft wird...man kann sich sogar den momentanen Frontverlauf auf der Communitypage angucken!

naja man muss es mal testen...und sich nicht frusten lassen, wenn man anfangs gar nichts checkt...solangsam hab ich den Bogen ein wenig raus!

Gast abc
Geschrieben

Richtig, du sprichst mir aus der Seele, ich als newbie hatte es nich leicht^^ vorallem man kann nix größeres fahren... Geil ist es mit Pak abgeholh zu werden und dann anne front^^

Gast Oberscht
Geschrieben

Wieviel wird es denn kosten?

Geschrieben

wer fährt und fliegt denn schweres gerät?

naja wenns keine monatlichen kosten hätte, hätt ichs glatt gekauft... <_<

Geschrieben

die steuerung is wirklich kompliziert...sehe zur zeit null durch, nur infi geht so...

aber die laufwege zur front sind ewig...ok, ab und zu nimmt dich einer mit...

die grafik is aber wirklich unterste klasse und scheinbar unfertig, in panzern is bei mir alles weiß texturiert...

die paar tage sind wirklich zu wenig...

Geschrieben
die grafik is aber wirklich unterste klasse und scheinbar unfertig, in panzern is bei mir alles weiß texturiert...

Wenn das Teil wirklich der Nachfolger von WW2-Online ist, dann ist die Grafik sicherlich nicht "unfertig" sondern durchaus "final"... :D

Da darfst du nich zuviel erwarten, das Game hat seine Stärken eindeutig in der Tatsache, daß es nur einen Zentralserver gibt und dem 24/7 Kampfgeschehen... ;)

Geschrieben

battleground-europe

Ich zocke die Beta...!!

Sowas hab ich noch nie gespielt...von der Atmosphäre ist es unerreicht!

Aber ich denke die 4 Tage Beta reichen überhaupt nicht aus um richtig in das Spiel einzusteigen , da es das extrem komplex ist!

Das Teamplay ist der wahnsinn...es wird dir sofort von jedem geholfen , aber grade newbies haben es sau schwer im ingame chat irgendwas zu verstehen , da mit sehr vielen abkürzungen gearbeitet wird.

Gestern hab ich mit ca 40 Infanteristen und ne handvoll Panzer ca 3 Stunden gebraucht bis wir das Flugfeld der Franzosen eingenommen hatten...der Widerstand der Alliierten war wirklich heftig!

Aber das Gefühl nach 3 Stunden dann die Basis eingenommen zu haben ist schon überwältigend...absolut kein Spiel für Leute die schnelle Action wollen.Oft sieht man gar keinen Gegner und ist tot...ich war erst 2 mal einem Feind wirklich nah!

Das kommt daher dass es ja keine Maps gibt , sondern eine riesen Karte auf der rund um die Uhr gekämpft wird...man kann sich sogar den momentanen Frontverlauf auf der Communitypage angucken!

naja man muss es mal testen...und sich nicht frusten lassen, wenn man anfangs gar nichts checkt...solangsam hab ich den Bogen ein wenig raus!

Hört sich gut an!! Ich habe Hoffnung daß in den nächsten Jahren mit Weiterentwicklung der Hardware auch mal so ein Spiel mit der Grafik von BF1942 (oder besser) flüssig zum Spielen geht!

Das wär richtig Hammer! Eine Riesen-Map, vielleicht auch mit Eisenbahnen, ... *träum*