Zum Inhalt springen
Roger That!

Gutes WW2 Game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo die Grafik ist wirklich nicht berauschend , aber ich muss sagen , dass das Gameplay , die Sounds( Absolutes Gänsehautfeelinh) und der Realismus diesesn Makel wettmachen...!

Das Game mit der Grafik von Bf42 wär hammer , nur leider ist bei der Grafik des jetztigen Games bei manchen die Perfomance im Keller....es hat ne hohe Anforderung , grade weil es keinen Nebel gibt und man zum Teil Kilometerweit sehen kann!

Geschrieben

Brothers in Arms, Hidden & Dangerous 2 (gibts afaik für 5? :ph34r: ), IL2-Sturmovik (incl. diverse AddOns ^_^ ), Pacific Fighters, Medal of Honor: Allied Assault (incl den 2 AddOns), Medal of Honor Pacific Assault

das reicht *lol*

Geschrieben

Ihr habt noch Blitzkrieg vergessen.

Macht auch Spass, vor allem weil es jetzt mit Rolling Thunder, Burning Horizons und Iron Divisions für 30? gibt.

Aber zu diesem Massive Online Spiel worüber ihr redet. Ist da nur Europa, oder nur ein Teil davon, weil ich möchte an der Ostfront kämpfen, wenn es denn mal rauskommt. Aber da dieses Entwicklerstudio sogut wie unbekannt ist, wird es schwer für die, ganz groß rauszu kommen - denke ich, hoffe aber das Gegenteil.

Erzählt bitte mehr darüber!!!! BITTE!

Gast abc
Geschrieben

Blitzkrieg 2 kommt am 23 oder 26 September.... absolut geil :o

Geschrieben
Aber zu diesem Massive Online Spiel worüber ihr redet. Ist da nur Europa, oder nur ein Teil davon, weil ich möchte an der Ostfront kämpfen, wenn es denn mal rauskommt. Aber da dieses Entwicklerstudio sogut wie unbekannt ist, wird es schwer für die, ganz groß rauszu kommen - denke ich, hoffe aber das Gegenteil.

Erzählt bitte mehr darüber!!!! BITTE!

Also ich kenne nur den Vorgänger und der spielte ausschließlich in Nord-West-Europa... die Frontlinie ging damals quer durch Belgien und im südlichen Teil standen die Alliierten mal auf deutschem Boden, mal die Achse auf französischem... :)

Homepage

Schau da mal vorbei... Wie ich grad sehe haben die Deutschen ordentliche Geländegewinne machen können seither... :)

Geschrieben

da ich am anfang probs mit ww2 online hatte, hab ich an den support geschrieben...jetzt bekam ich ne mail und hab nen paar zusätzliche tage zum testen bekommen :D

Geschrieben

Hmm.. vielleicht sollte ich das mit meinem Test-Account auch mal versuchen... :D

Dann kann ich wenigstens behaupten bei der Eroberung Paris dabeigewesen zu sein... *lol*

Geschrieben
da ich am anfang probs mit ww2 online hatte, hab ich an den support geschrieben...jetzt bekam ich ne mail und hab nen paar zusätzliche tage zum testen bekommen :D

Du Sack...meine Testphase ist abelaufen...! <_<

Überleg mir ob ich es freischalten lassen soll!

Gast abc
Geschrieben

Hab innerhalb 2 Tagen nix von dem Game gerafft -.- und wenn ich gefahren bin, kam ich zu spät.....

Geschrieben

Rush For Berlin :)

Geschrieben
Rush For Berlin :)

wasn das?

Geschrieben

Das ist doch das Spiel wo die Amis Berlin einnehmen sollen, also bis dahn schaffen *lol**lol*

Von sowas halte ich schon mal gar nichts, auch von Company of Heroes wird bestimmt nichts von historischer korrektheit zu sehen sein.

Da wir gerade über erscheinende Titel reden, Call of Duty 2 wird bestimmt ein Kracher!!