Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

McMex

King Reloaded

Recommended Posts

Posted

Also ich weiss es gibt Regeln und an diese muss man sich halten und wer diese Bricht muss mit Bestrafung rechnen. jedoch bin ich auch dafür das jeder noch ne chance bekommen sollte (Falls er das selber will)

also wenn die Admins absolut dagegen sind was ich da mache dann bitte gleich closen.

Ich wäre für eine Begnadigung für King unter Auflagen.

Eine echte letzte Chance.

LG

McMex

Posted

Sorry, aber wir werden nicht über einen Ban votieren oder das hier diskutieren.

Das ist eine Sache zwischen King of Kingz und Team BF-Games. King kann gerne mit uns in Kontakt treten, wenn Bedarf für ein klärendes Gespräch besteht. Dazu kann er jeden Mod oder Admin (www.bf-games.net -> Team) anschreiben.

Wir sind keine Unmenschen, aber es gibt wie bereits richtig gesagt Regeln und - für jeden - zwei Warnschüsse vor einer solchen Entscheidung.

Edit: Bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Habe gesehen, dass es Verwanrung #4 gewesen wäre.

Damit ist das Thema beendet.

Greetings,

Punk'

Posted

Ja also nochmal ganz klar von mir:

Das ist KingZ 4. Verwarnung. Das ist schon eine zu viel. Eigentlich war bei uns der Bann ab 3 Verwarnungen abgemacht. Für mich sind die (meißen) Leute schon unten durch die nur eine haben, nur mal so nebenbei!

Greets Vincent.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.