marqus 0 Report Posted August 23, 2005 Hallo, habe XP neu installieren müssen. Danach habe ich wieder BF2 installiert und den zuvor gesicherten BF2 Ordner (Eigene dateien) ausgetauscht, um die Steuerung zu behalten. ich meldete mich mit Namen und pAss an und es ging. heute Morgen jedoch wollte ich mal ne Runde zocken (schön, wenn man krank ist...), melde mich an, es dauert lange und mein Name lautet ab nun "undefined" und ich habe 19274389284 Punkte... was ist da los? Kennt ihr das? danke, Markus
der.enforcer 335 Report Posted August 23, 2005 hallo erstmal hast du dein konto mit der option "konto finden" wieder beim BF2 Kontoserver eingegeben? PS: Gute Besserung
marqus 0 Author Report Posted August 23, 2005 ja hab ich. Ich hab ja auch schon meinen offline und online Namen zur auswahl. Kann mich auch einloggen, nur hab ich dann eben meine Punkte und meinen Rang und so eben nicht mehr... Mit Konto finden gehts genauso wenig, wobei ich dann wenigstens schon meinen Namen habe und nicht mehr "undefined" heisse... danke dir, markus
der.enforcer 335 Report Posted August 23, 2005 nun, dann würd ich dir empfehlen, einfach mal ein paar stunden zu warten. oft liegt es an einem datenbankfehler, wenn solch unsinnige werte angezeigt werden. falls sich innerhalb der nächsten 24 Stunden nichts tut, würde ich mal eine mail an EA schreiben.