Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Donnie

PunkBuster....bin total verzweifelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

also es geht um Punk Buster. Ich hab mir ein paar threads angeschaut und geschaut ob mein Problem dabei ist.Nein. Also wenn ich Punk Buster aktivieren möchte, dann kommt das ich das ein Battlefield Patch laden muss. Ja also das aktuellste Patch hab ich ja schon geladen doch nun kommt auch immer so eine Warnung, das ich das Patch 1.06.101 oder sowas schon habe und das es damit aktualiseriert wird. Auch habe ich eine Punk Buster aktualsierung vorgenommen. Doch jedesmal passiert das gleiche. Nun weiß ich wirklich nicht weiter. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

danke

donnie

Geschrieben

Schon mal eine Neuinstallation versucht ?

Geschrieben

ja, gestern abend

Geschrieben

Hast Du Dir den Patch noch einmal neu gezogen, ist ja möglich das der erste fehlerhaft war. 1.02

Geschrieben

ja heute hab ich mir das patch nochmal neu runtergeladen...aber es kommt wieder der gleiche fehler

Geschrieben

ja danke, jetzt gehts =)

dankeschön

Geschrieben

Verhindert das auch, das ich rausfliege, weil mein Punkbuster nicht aktualisiert ist, oder aktualisiert das Punkbuster gleich und dann immer, oder wie?