Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Donnie

PunkBuster....bin total verzweifelt

Recommended Posts

Posted

Hi

also es geht um Punk Buster. Ich hab mir ein paar threads angeschaut und geschaut ob mein Problem dabei ist.Nein. Also wenn ich Punk Buster aktivieren möchte, dann kommt das ich das ein Battlefield Patch laden muss. Ja also das aktuellste Patch hab ich ja schon geladen doch nun kommt auch immer so eine Warnung, das ich das Patch 1.06.101 oder sowas schon habe und das es damit aktualiseriert wird. Auch habe ich eine Punk Buster aktualsierung vorgenommen. Doch jedesmal passiert das gleiche. Nun weiß ich wirklich nicht weiter. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

danke

donnie

Posted

Schon mal eine Neuinstallation versucht ?

Posted

ja, gestern abend

Posted

Hast Du Dir den Patch noch einmal neu gezogen, ist ja möglich das der erste fehlerhaft war. 1.02

Posted

ja heute hab ich mir das patch nochmal neu runtergeladen...aber es kommt wieder der gleiche fehler

Posted

ja danke, jetzt gehts =)

dankeschön

Posted

Verhindert das auch, das ich rausfliege, weil mein Punkbuster nicht aktualisiert ist, oder aktualisiert das Punkbuster gleich und dann immer, oder wie?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.