Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Bf:V hängt sich auf!?

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe es endlisch geschafft das Bf nicht mehr ruckelt doch nun ein anderes Prob. Egal wie lang ich spiele machmal 5 Min manchmal 1 Std es kommen auf einmal Lila Grafikfehler. Der sound hängt dann auch aber nach 10 sek geht dann alles wieder weiter als wäre nix gewesen! Hier mal ein Bild meiner Temperaturen während dem Spielen Eingefügtes Bild (1024x768)

Ich hatte das Prob schon mal da hab ich den Pc dann in den Laden gebracht und die haben dann noch nen Gehäuselüfter rein. Hm ich werde jetzt mal den Staub raus tun vll verstopft da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ne 70° ist ok für GPU wurde mir bestätigt die 6600 Gt kann so warm werden hat mir mal einer gesagt oder stimmt das net? Der Grenzwerd bei der ist 130°. Und die Platte die hat keinen Lüfter *gg*.

Edit: Das komische daran ist, das passiert aber auch bei Css aber nicht bei Cz oder 1.6.

Das Prob hatte ich schon mal bei Brothers in Arms da hab ich dann nen anderen Treiber drauf und dann gings. Vll hau ich mal den 77.77 drauf hab im Mom den 71.89.

Edit2: Ich muss noch anmerken das ich ein ziemlich winziges Gehäuse hab für meine Hardware. Die netzteil kabel passen da kaum rein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bin mir im Mom ziemlich sicher das es ein Hitzeprob ist also was soll ich machen leute??? Hab doch schon Gehöuselüfter, Grakalüfter usw. drinnen. Und gehäuse auflassen ist kacke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal deinen kühlkörper samt lüfter gereinigt? oft hilft das schon.

am besten mit druckluft auspusten. wenn du dich technisch in der lage fühlst, kannst du auch mal den cpu-kühler demontieren und (dünn!) neue wärmeleitpaste auftragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.