marqus 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo, habe eine neue Platte eingebaut und WinXP ganz sauber neu installiert. Habe eine 9800Pro Sapphire und möchte BF2 problemlos spielen. Das geht auch eigentlich, habe aber mit dem Treiber 5.8 (original ATI) teilweise üble Fehler. Ganze Häuser, Wände Texturen sind weg, flackern vor sich hin. Man sieht gegner, kann sie aber nicht töten, da eine Wand dazwischen ist, die man nicht sieht..... Ich installiere sehr sauber und gewissenhaft, dennoch diese Probleme. Welchen Treiber habt ihr bei dieser Karte? Und wie würdet ihr das Treiberupdate am saubersten machen? Sodass wirklich alles perfekt umgepatcht wird... danke, MArqus
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. August 2005 hi, nimm am besten die DNA Treiber! die benutze ich auch immer, auch als ich noch ne 9800 Pro hatte. die sind schneller und stabiler, als die originalen!
Samo 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Probier es auch mal ruhig mit ältern Treibern. Meine 9600xt läuft auch mit dem 4.12 stabil ohne Fehler, nur als Tipp. irie samo
Rollo 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 hi, nimm am besten die DNA Treiber! die benutze ich auch immer, auch als ich noch ne 9800 Pro hatte. die sind schneller und stabiler, als die originalen! Ich weiss nicht was der freundliche Tankwart empfehlt - ich kann dir nur DNA empfehlen ! (Enforcer ist nicht Tankwart) Soweit ich weiss
Doc1277 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 oder die Treiber von http://www.ngohq.com die Tweaking Treiber sind echt gut. Kann mit meiner 9500pro ohne Probleme Bf2 zocken.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 24. August 2005 hi, nimm am besten die DNA Treiber! die benutze ich auch immer, auch als ich noch ne 9800 Pro hatte. die sind schneller und stabiler, als die originalen! Ich weiss nicht was der freundliche Tankwart empfehlt - ich kann dir nur DNA empfehlen ! (Enforcer ist nicht Tankwart) Soweit ich weiss LOL, und ob! arbeite neben der Technikerschule bei einer shell!