Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Harry potter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und schon wieder ist ein weiterer teil des zweifelhaftens helden auf den vormarsch, was ich hörte war ja geil. kaum gedruckt wurden schon 1,4 millionen bücher mit samt Lkw vom gelände einer druckerei geklaut.

ich hab schon ebay unterm auge aber wo das ganze endet .....

na wer was weist oder was er davon hält kanns ja posten. :lol:

Geschrieben
und schon wieder ist ein weiterer teil des zweifelhaftens helden auf den vormarsch, was ich hörte war ja geil. kaum gedruckt wurden schon 1,4 millionen bücher mit samt Lkw vom gelände einer druckerei geklaut.

Geschrieben

hm typisch privat sender.

hätte es eigentlich denken können das so viele nit in einem lkw passen. aber das macht das ebay steigern, falls die so verrückt sind es wirklich zu bieten im preis spannender :lol:

Geschrieben

Wußtet ihr, daß in manchen muslimischen Ländern Harry Potter auf Scheiterhaufen verbrannt wurde?

Das geht doch nicht , daß auf ner englischen Schule Leute die Hexerei erlernen!!

Pfui!!

:D

Harry Pottkopf rules!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

bäh also ich finde hp total scheiße ne

Geschrieben

Ich find Harry Poter mal richtig scheisse !!!!

Geschrieben

da klau ich lieber en häuflein dreck ne

Geschrieben

ich finde hp auch schlimm!

zu den scheiterhaufen:

bei uns in bayern gab es einen bischof oder einen csu-politiker, der hat das buch genauso angeprangert:

okkultismus, schwarze magie etc. können unsere kinder ja nur von soliden christlichen werten abbringen. der hätte am liebsten auch alles verbrannt...

Geschrieben
ich finde hp auch schlimm!

zu den scheiterhaufen:

bei uns in bayern gab es einen bischof oder einen csu-politiker, der hat das buch genauso angeprangert:

okkultismus, schwarze magie etc. können unsere kinder ja nur von soliden christlichen werten abbringen. der hätte am liebsten auch alles verbrannt...

Geschrieben

Geschrieben

Hp, ist doch nee null, oder hat jemand gehört das er in dem film ein sturmgewehr hat oder een panzer fährt.

schon mal gar nicht.

fazit hp ist nee doppel null.

Geschrieben

Also wenn ich mir hier eure unqualifizierten Aussprüche durchlese habe ich das Gefühl, Ihr habt noch nicht einen einzigen HP Band gelesen.

Denn ich habe anfangs auch so über ihn gedacht...

Zum neuen Potter-Band:

Ich bin gerade dabei ihn zu lesen (auf englisch versteht sich, denn wer will schon bis November auf die deutsche Version warten :D )

Geschrieben

ich kann diese ganze Magie-Kacke echt nicht ab!!!! <_<

Dann les ich lieber en gutes buch von Tom Clancy :D:D:D